Die Thomas Crown Affäre 2: Die Topkapi Affäre

Denyo

New Member
Das Sequel wird diesmal in Istanbul spielen und nicht in New York. Pierce Brosnan wird wieder die Hauptrolle übernehmen und Rene Russo wird diesmal nicht dabei sein!

Kinostart ist noch unbekannt!

EDIT: :headbash: Suchfunktion Suchfunktion Suchfunktion :headbash:
 
A

Anubis

Guest
Es heißt Topkapi und nicht Tokapi. :wink:

Also das Original mit Peter Ustinov hatte ich mal gesehen und hat mir sehr gut gefallen mal sehen wie das Remake so wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Angelina Jolie spielt dieses Mal vielleicht die Hauptrolle...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000176MUY.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V56999745_.jpg

Die Thomas Crown Affäre war neben der Bondserie der größte Hit von Pierce Brosnan bislang, und mit Thomas Crown: Die Topkpaki Affäre geht es Ende 2008 in die zweite Runde.

Während noch offen steht, wer dieses Mal die Frau an seiner Seite spielt (Gerüchte lagen bei A Jolie), steht jetzt der Mann hinter der Kamera fest: Paul Verhoeven (Robocop, Basic Instinct, Showgirls).
 

Dwight

Charged and Cranked
Hab den ersten auch noch nicht gesehen und hat mich auch noch nie sonderlich interessiert. Aber Verhoeven kann man sich immer geben.
 
B

BroNsoN

Guest
Seltsame Entscheidung, die Thematik an sich passt irgendwie überhaupt nicht zu Verhoeven. Vielleicht braucht er aber auch einfach nur mal wieder einen Hit, so erfolgreich waren seine letzten Filme meines Wissens nach nicht....
Das Remake fand ich nicht sonderlich gelungen, sondern eher stinklangweilig. von daher bräuchte ich auch kein Sequel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jolie ist raus, Brosnan will jetzt Charlize Theron für die weibliche Hauptrolle.

Will das Publikum denn überhaupt diesen Film?
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Kann mich garnicht mehr an den ersten Teil erinnern. Der ist bestimmt schon 10 jahre alt oder? :headscratch:


Naja, Brosnan + Charlize Theron hört sich aufjedenfall nach einer guten Besetzung an. Für mich aber eher ein Film den ich auch DVD schauen würde.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Ihr wollte noch immer ein Sequel zu John McTiernans "Die Thomas Crown Affäre"? John McTiernan auch. Die Action-Regie-Legende ist nun aus dem Gefängnis raus, und hat erzählt, ein Drehbuch zu einem zweiten Crown während der Haftzeit geschrieben zu haben. Er nennt es "Thomas Crown And The Missing Lioness" und das ist der Plot:

Nebuchadnezzar had two lion statues commissioned in 1100BC: a male and a female,” ... “Alexander the Great took them when he conquered Persia. Mark Antony had them taken to Rome. Constantine moved them to Constantinople. And at some point the lioness went missing. The movie is about what happens when it turns up at an auction. By the way, it’s all bullshit; none of that ever happened.http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=40871

Soll also um zwei Löwenstatuen gehen, die 1100 vor Christus geschaffen wurden. Und vermutlich hat Crown ein Auge auf die Dinger geworfen. K.A. ob ein Studio interessiert ist.
 
Oben