Die wilden 70er ~ Ashton Kutcher

dark phoenix

New Member
Die Wilden 70er laufen ja wieder seit letzten montag und ich finde die sitcom einfach nur geil . Bei fast jeder szene muss ich lachen bis zum geht nicht mehr und das geile ist auch das topher grace mitspielt von spiderman 3 für mich die beste sitcom überhaupt. Am besten finde ich michael und hyde und topher grace spielt die rolle des erics einfach nur genial: Und wie findet ihr die Wilden 70er.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Seitdem die Serie läuft und ich weiss, dass Duffy sie genial findet, habe ich jetzt, nachdem ich damals nach wenigen Minuten immer weggeschaltet habe, den Versuch gestartet häufiger mal die ein oder andere Folge angeguckt, aber ich werde einfach nicht warm mit der Serie. Kann damit rein gar nichts anfangen, der Humor will bei mir einfach nicht zünden und das Setting ist auch nicht so ganz mein Fall. Würde gerne mal eine Episode auf englisch sehen, da könnte mir die Serie durchaus besser gefallen, aber ich denke nicht so sehr, dass sie mich wirklich längerfristig beschäftigen könnte. Umso besser, hab eh mehr als genug Serien zu gucken. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das mag sein, aber als die Serie damals anlief, habe ich auch den ein oder anderen Blick riskiert, aber wurde gar nicht erst warm damit und habe, wie gesagt, schneller umgeschaltet, als der Serie lieb sein konnte. :wink:
 

dark phoenix

New Member
also ich hab die serie früher nie angeschaut, dann hab ich sie letzten montg dann einmal aufgenommen und jetzt kann ich nicht genug von der serie haben, hab alle folgen die jetzt liefen alle aufgenommen und werde sie weiter aufnehmen und hab auch schon alle dvds von die wilden 70er besellt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde die Serie sehr gut, wusste gar nicht, dass sie wieder ausgestrahlt wird.

Hat Ashton Kutcher eigentlich schon vorher irgendwo mitgespielt oder war das sein Debut damals?
 

jimbo

ehemals jak12345
Ich hoffe Eric und Donna haben viel Screentime, aber nach dem Trailer glaube ich fast nicht mehr dran.
 
Oben