Dinge, die ihr heute gelernt habt

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach gut einer Stunde Probierens und Wunderns habe ich gerade festgestellt, dass man von der MS Office CD NICHT Windows installieren kann.

(Office mit Windows CD verwechselt und gewundert, wiesozumfuckdiescheisseeinfachnichtbootenwill)
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Eigentlich wusste ich es ja schon aber heute wieder einmal

wenn du willst das etwas richtig getan wird denn mache es selbst...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Keine Idee, ging eigentlich darum dass einige meiner DM Leute planen dass DM Konzert am 18.5 in der Türkei zu besuchen...mit der verbundenen Frage wie wohl was heisst FOS ist da ja auch Diamond circle..
 
B

Bader

Guest
Julian aus Clockwork Orange ist David Prowse, somit der Darsteller von Darth Vader


Cool :blink:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
ach weil ich gestern einfach nicht die eier in der hose hatte das mädl zu küssen.
wundert mich, ich bin sonst nicht so :blink:
 
Oben