Dinge, die ihr heute gelernt habt

McKenzie

Unchained
Auch ein ausgeglichener Mineralienhaushalt hilft dabei (bei zu wenig Magnesium habe ich z.B. immer unruhige Beine beim Zubettgehen).
Hm, das mit den Beinen hab ich auch oft, werd das mal ausprobieren.

@Revolvermann
Jo, gegen gesunde, regelmäßige 7-8h sag ich prinzipiell auch nix (auch wenn ich's selber meist nicht gebacken krieg), das ist schon vernünftig. Hatte PPmetzis Post jetzt aber eher als einmaliges Ewig-pennen-und-rumwälzen interpretiert. :squint:
 

Woodstock

Z-King Zombies
@Woodstock hat deswegen nicht die Natur den Schichtdienst eingeführt? :squint:
Die einen Schlafen, die andere Schlafen bei der Wache. :squint:
Oder ist das so ein neumodisches Ding von den Menschen wieder? *g
Darum gibt es Rudeltiere und Tiere die auf Bäumen oder unter der Erde leben. Darum sind Einzelgänger meist Fleischfresser.

Gruppen haben aber nicht automatisch Schichtdienst. Einzelne Jäger tendieren nur dazu keine Gruppen anzugreifen, selbst wenn sie schlafen. Sie jagen abtrünnige und Tiere die alleine herumlaufen. Interessanterweise jagen nachtaktive meist andere nachaktive Tieren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn man sich Erfrischungsstäbchen kauft, sollte man sich die Packung ganz genau ansehen.
 

Puni

Well-Known Member
Guter Eistee ist nunmal das Getränk der Götter, da wollte man den Erfrischungsstäbchen-Liebhabern wohl einfach auch mal was gutes tun. :shrug:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Eistee-Pfirsich. Wer macht sowas? Und warum hasst er Menschen?

Es ist Sommer, da hauen die Schokihersteller ihre neuen und nur für kurze Zeit erhältliche neuen Geschmacksrichtungen raus. Kann man hier in Deutschland auch im Frühjahr und im November bei der "rechteckigen Schoki" sowie der Schoki mit der lila Kuh feststellen. Yours Süsschnabel ,.die nicht wusste ob man die Namen nennen darf.:netflix:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Als Erfrischungsstäbchen schon etwas komisch, die Wahl. Wobei Pfirsich oder Eistee-Pfirsich in meiner Vorstellung nicht ganz so schlimm wie "Pommesbude" oder "Dönerladen" wäre.
 
Oben