Dinge, die ihr heute gelernt habt

Bobo85

Well-Known Member
Ein Satz mit psychotherapeutischen Hintergrund.
Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, wenn es dir schlecht geht ist auch Niemandem geholfen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Das stimmt :smile:. Werde die Stellenausschreibung definitiv im Auge behalten.

Sorry hatte den Post grade gelöscht weil ich glaube der gehört eher in AHL/ HL.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Und wie aktiviert man die dann?

Des Waldes Dunkel zieht mich an, doch muss zu meinem Wort ich stehn. und Meilen gehen bevor ich schlafen kann.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Man ärgert die Menschen viel viel mehr, wenn man auf ihre lächerlichen Aussagen einfach nur gelassen lächelt, in Ruhe am Kaffee nippt und sie dann ignoriert. Früher war ich immer der Meinung, man würde Schwäche zeigen wenn man auf alles eingeht und der Unrufe stiftenden Person nicht die Meinung geigt. Aber mittlerweile weiss ich was wirkliche Stärke ist.

P.S: Der Monolog resultiert aus einem langjährigen immer wieder aufkommenden Zoff zwischen mir und einem Arbeitskollegen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Tochter der Rosita Darstellerin aus The Walking Dead heißt..............

Wolfgang.

Interessanterweise heißt sie selbst Christian mit Vornamen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lewis Hamilton braucht nur noch eine WM gewinnen, und er schlägt Schumi als Rekordhalter.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn ich Lewis Hamilton lese, denke ich immer zuerst an Tennis. Was wohl an dem Wort Wimbledon liegt. Auch wenn mir klar ist das es keinen Tennisspieler mit Wimbledon als Nachnamen gibt. :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Der Run auf Klopapier wird bestimmt wieder losgehen. Beim Discounter mit den 2 L im Namen, gibt es jetzt Wellness Klopapier. Fragt mich aber nicht was das Zeug kann, massieren kann es auf jeden Fall nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab heut gehört, dass Vin Diesel 12 (!) Bodyguards beschäftigt. 11 reichten nicht, es mussten 12 sein.
 

McKenzie

Unchained
Hoffentlich verrät ihn nicht einer davon. Er sollte sich eher noch einen kleinen 13. anschaffen, dann wären sie zu 14t und könnten auf Drachenschatzsuche gehen.
 

Clive77

Serial Watcher
Der Kundenservice der Telekom arbeitet auch Sonntags.

Echt kurios. Erst gestern hatte ich im Online-Portal eine Störung gemeldet, da mein TV-Receiver sich seit ein paar Tagen nicht mehr verbindet (schaue zwar kaum noch fern, aber gelegentlich nutze ich das Ding schon für Nachrichten, usw.). Heute am frühen Nachmittag kam dann der Rückruf vom Techniker. Mein Receiver ist veraltet, mir wird ein neuer zugeschickt. Hätte wohl schon vorher passieren sollen (am 13.04. gab es da wohl eine Umstellung), aber offenbar wurden einige Kunden übersehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hast du Glück, dass die so flott agiert haben. Das kenn ich auch ganz anders.
 
Oben