Eben genau dass!Ne, Musk würde BG aufkaufen
Und mit dem Kapital macht sich BG dann zu neuen höheren auf!

Eben genau dass!Ne, Musk würde BG aufkaufen
Die Welt ist eine LügeZuckermelonen gehören botanisch gesehen zu den Gurken und sind diesen damit näher als den Wassermelonen.
Interessant. Das ich von dir mal was lernen könnte, hätte ich nie erwartet!Ich hab grade gelernt wenn man zum Beispiel @jimbo schreibt, es postet und dann auf Post bearbeiten geht sieht man der wie vielte angemeldete User man ist.
@Jay
@Joel.Barish
Jay ist der 2. User und Joel ist nur User Nummer 469.
Da hätte ich von von Joel schon mehr erwartet. Aber immerhin 69.
Einer der ehrfurchtgebietenden Ersten! D:Interessant. Das ich von dir mal was lernen könnte, hätte ich nie erwartet!
Ich bin übrigens Nummer 29...
Man wird jedes Jahr ein Stück weiser.Will mir nicht in den Kopf wie man feiern kann dass man schon wieder ein Jahr älter ist und seiner Gesamtlebe
Finde ich eigentlich schön.Halte ich ehrlich gesagt aber wirklich für ziemlichen Quatsch.Vor allem wenn Gefühle im Spiel sind verhalten sich vermeintlich erwachsene Menschen auch im höheren Alter noch wie Jugendliche.
Da kann ich nur zustimmen. Manchmal muss man sich ja sogar zusammenreißen etwas "Erwachsener" zu bleiben. Besonders wenn es ums "schief denken" geht.Finde ich eigentlich schön.
Der Grinch versucht es. Aber ich glaube der bildet da auch nur die Ausnahme.Ich kenne niemanden, der mit Absicht verbittert werden möchte. Kann mir so gar nicht vorstellen, dass das für irgendjemanden erstrebenswert ist.