Dinge, die ihr heute gelernt habt

Raphiw

Guybrush Feelgood
Dabei gebe ich mir so viel mühe beim Formatieren, usw. dass man da noch durchblickt :sad:
Ja, das kann ich verstehen. Aber wenn zb jemand aus einem Post aus zwei Sätzen zu beiden Sätzen auch zwei Sätze schreibt und daraufhin diese Person wieder mit zwei Sätzen zu jedem Satz reagiert, dann wird aus 2 eine 4 und aus der vier eine 8 und wenn dann noch jemand mitmacht wird es komplett unübersichtlich.

So entstehen dann auch zu viele Themen und keines wird konsequent zuende verfolgt und gehen gerne Mal verloren.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich fand heraus, dass manche Klischees nicht von ungefähr kommen. WIr haben heute in der Wohnung von einigen schwulen Bewohnern gearbeitet, und das wäre im Grunde kaum einer Erwähnung wert, aber zu meiner Überraschung, trafen dort so ziemlich alle vorstellbaren Klischees zusammen. Ihr kennt Cam und Mitchell aus "Modern Family"? Die beiden wirkten dagegen wie Charlie Sheen aus "Two and a half Men". Ich habe noch nie so viel bunten und glitzernden Nippes auf einem Haufen gesehen. Gold bemalte, Leoparden, mit Strass beklebte Statuen, dicke lila Samtvorhänge mit goldenen Kordeln, überalle vergoldete Armaturen, unzählige riesige Bilder von muskulösen nackten Männern in allen möglichen exponierenden Positionen und ebensolche Statuen in der ganzen Wohnung, die offen ihre ganze Pracht präsentierten. Wie gesagt, bisher hielt ich sowas für schlechte Klischees, und war sehr überrascht zu sehen, dass dort diese Klischees nicht nur gelebt sondern geradezu zelebriert werden.
Bisher habe ich derart übertriebenen Darstellungen in Filmen oder Serie stets für unrealistisch und stereotyp gehalten. Das soll nicht wertend klingen, es war einfach nur eine interessante Feststellung meinerseits, da ich sowas bisher noch nie gesehen hatte. 😯
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
@Jay
Habe bei Facebook die Kommentare zu dem Thema durchgelesen und da kommt einem echt das Kotzen. Wieso fühlen sich viele Menschen davon so angegriffen? Ähnlich bei Elliot Page damals.
Ist doch schön für die beiden, wenn sie sich jetzt besser fühlen.
 

Joker1986

0711er
@Jay
Habe bei Facebook die Kommentare zu dem Thema durchgelesen und da kommt einem echt das Kotzen. Wieso fühlen sich viele Menschen davon so angegriffen? Ähnlich bei Elliot Page damals.
Ist doch schön für die beiden, wenn sie sich jetzt besser fühlen.
Weil viele Menschen Idioten sind.
Das war schon immer so, nur durch Facebook und Co bekommen wir es jetzt mehr mit.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Weil viele Menschen Idioten sind.
Das war schon immer so, nur durch Facebook und Co bekommen wir es jetzt mehr mit.
Nein, der Unterschied ist das Menschen sich in ihrer unüberlegten Meinung zu Dingen bestätigt fühlen, weil andere sich ja auch aufregen. Das verfestigt solche bizarren Ansichten und bringt Gruppen mit gefährlichen Ansichten hervor.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mal sehen, ob der Film in den USA und bei uns überhaupt erscheinen wird. Ist bisher nur eine italienische Produktion ohne einen englischen oder deutschen Titel. Der Film soll ja schon im Oktober rauskommen, aber bisher scheint es noch kein US und kein deutsches Studio gekauft zu haben. Laut imdb hat er bisher nur ein Realease Date für Italien und sonst für kein anderes Land. Könnten manche Studios als zu riskant einstufen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Spacey werden die erstmal lange meiden. Ich glaub aber, dass es keine 5 Jahre dauert, bis er wieder eine große Serie oder einen Film hat. Es sei denn, es kommen nochmal Vorwürfe.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich glaube Spacey wird wenn überhaupt in kleineren Projekten wieder Fuß fassen können.
Es gibt immer wieder kleine Produktionen, die einfach Aufmerksamkeit erregen wollen, egal wie.
Aber einen Status und eine Rollenauswahl, wie vor den Anschuldigungen, wird er niemals wieder erlangen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
1) Manchmal lernt man wirklich auch was auch auf Twitter.....u.a. das was ich wirklich nicht wusste

2) Das Kolosseum in Rom, in dem tausende Menschen starben, dient heute als Mahnmal gegen die Todesstrafe. Wird weltweit eine Todesstrafe aufgehoben oder gar abgeschafft, wird es 48 Stunden bunt beleuchtet. Wird seit 1999 gemacht.
 
Oben