Dinge, die ihr heute gelernt habt

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nicht heute, aber vor kurzem gelernt: Die SS gab es nicht erst ab 1933 (wie ich gedacht hatte) sondern schon in den frühen 1920er Jahren. Auch wenn ihre Aufgaben da noch etwas anders waren.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
In ganz Deutschland gibt es noch ganze 99 andere Personen die den Gendefekt Gorlin Goltz haben ( oder auch Gorlin Goltz syndrom genannt)
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Eingefahrene Strukturen lassen sich immer noch schwerer durchbrechen als man meint. Da braucht man Willenskraft und muss am Ball bleiben.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Was passiert durch den Gendefekt?

Jay, ich habs auch gelesen. Ende des Jahres wirds geschlossen. Sie arbeiten weiter als Serveranbieter unteranderem.
Wenn ich was kaufen wollte war ich mindestens einmal auf der Seite und wenns nur fürs Fazit war.

Erst Game Captain und jetzt 4Players. ;-(
Ich war jahrelang mindestens 10 mal am Tag auf der Seite. Für mich die beste Gameingseite.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man merkt, dass da was wegfällt. Bestimmt gibts irgendwann nur noch Twitch und YT Channels und keiner liest mehr Texte.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Man merkt, dass da was wegfällt. Bestimmt gibts irgendwann nur noch Twitch und YT Channels und keiner liest mehr Texte.
Das kann gut sein. Ich gucke noch jeden Tag zwei Mal bei gamepro rein. Einerseits wegen News, andererseits wegen Artikeln. Ergänzend lasse ich mir die News aber auch gerne noch Mal mit Bewegtmaterial auf YouTube präsentieren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich denke bei Games macht es Sinn, News in kurzer Textform zu haben, Artikel hingegen in Videoform... um halt immer sofort veranschaulichen zu können. News in Videoform hat halt einen Nachteil - man kann nicht gut skippen, was einen nicht tangiert.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke bei Games macht es Sinn, News in kurzer Textform zu haben, Artikel hingegen in Videoform... um halt immer sofort veranschaulichen zu können. News in Videoform hat halt einen Nachteil - man kann nicht gut skippen, was einen nicht tangiert.
Was mich nicht tangiert lasse ich bei den kleinen News Fetzen immer einfach über mich ergehen. Ich gucke mir sogar die Xbox News an :smile: *ölinsfeuergieß*
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hab da einfach keine Zeit für, um Dinge über mich ergehen zu lassen, die mich nicht interessieren. Daher präferiere ich Text oder gut aufbereitete Videos, mit Timestamps. Gerüchte zur Schließung von 4Players kursierten ja schon länger, kürzlich wurde es dann offiziell bestätigt. Mich persönlich juckt das nicht, konnte mit deren Tests wenig anfangen und Infos hole ich mir eher im englischsprachigen Raum. Trotzdem irgendwie schade. Mich nerven aber die meisten Seiten, weil die einfach so übelst mit Werbung zugekleistert sind.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Was passiert durch den Gendefekt?
Ich nenne nur mal die wichtigsten ( für mich, ich weiß voll egoistisch, aber ich finde das reicht auch schon)

Neigung zum Hautkrebs, bis jetzt nur der weiße aber wenn man 1x pro Quartal unters Messer muss.Ständig neue Kieferzythen im Ober und Unterkiefer, muss bei jedem Röntgen des Kopfes drauf hinweisen das er mein Schädel stärker verkalkt ist, bei mir NUR Leichte Lendenwirbelsäule Probleme und regelmäßige Kontrolluntersuchungen ob ich wieder ein Gehirntumor habe..
 
Oben