Dinge, die ihr heute gelernt habt

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Hab ich nicht heute gelernt. Wollte es hier aber erwähnen, weil ich vergessen habe in welchem Thread wir dadrüber gesprochen haben.

Melee wird Mehley ausgesprochen und nicht Milie.
 

Clive77

Serial Watcher
Mein Senf zum Thema:
Womb - Woom (wuhm)
Tomb - Toom (tuhm)
Bomb - Bom (bomb)

kann man jeweils noch ein "b" hinterhängen, aber der eigentliche Witz ist, dass "Bomb" halt als Aussprache kein "Boom" ist. Warum auch immer...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Amber Heard hat anscheinend aus Trotz in Johnny Depps Bett gekackt und Depp hat Pirates 1 noch nie gesehen.

Leute.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wodka Gorbatschow wird schon seit 1921 in Berlin hergestellt. Hat mich denn doch ein wenig überrascht dachte die Marke gibt es es so seit den 70er Ich glaube ich luschere jetzt mal seit wann es Baileys gibt. ... Der Abspann der Werbung ist jetzt anders, Hieß es früher des Wodkas reine Seele, heißt es nun, wahrscheinlich aus gewissen Gründen Hergestellt seit 1921 in Berlin
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wil Wheaton war beim legendären 101 Konzert ( von Depeche Mode ) im Pasadena RoseBowl dabei.
Das war das legendärste DM Konzert in der Bandgeschichte,
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jedes vegetarische Gericht wird krass geiler wenn man ein Gemüse zum "Star" auf dem Teller macht und ihm so viel Aufmerksamkeit widmet wie dem Fleisch/Fisch.

Ich wusste das zwar schon vorher, aber es ist mir heute beim drüber nachdenken richtig bewusst geworden.
 

Lunas

Well-Known Member
Das mich der Sat Receiver in der Küche gerade 2.Stunden meines Lebens gekostet hat und er mich einfach getrollt hat. Denn nach 2x ganz Aus und wieder Einschalten (was ich ganz zum Schluss versucht hatte) ging er einfach wieder und ich habe ALLE!!! Steckverbinder vom Sat-Schirm über den Dachboden (der direkt über den Vulkan in Mordor zu sein scheint) runter ins Erdgeschoss alle getauscht :headbash:
 
Oben