Dinge, die ihr heute gelernt habt

Puni

Well-Known Member
Hab gestern im Suff gemerkt, dass sich "Junimond" auch perfekt für eine Beerdigung eignen würde. "Ich bin hier oben, auf meiner Wolke", "doch jetzt tut's nicht mehr weh", "Es ist vorbei". Das fand ich echt toll!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wenn man bei der dolce Gusto Maschine die Kapseln in der falschen Reihenfolge reintut, schmeckt es nicht..
 

Mrs. Rotwang

New Member
Tyler Durden schrieb:
Sigmund Freud hieß mit zweitem Vornamen Schlomo :ugly:
Wieso hatte ich dann im Kopf, dass er Antisemit ist? Mh. Wahrscheinlich weil das alle zu der Zeit waren :blink:

Heute habe ich sogar schon was gelernt: Billigggeschirr hat eine Halbwertszeit von 1 1/2 Jahren: ich musste heute morgen meine Kellogs mit dem Löffelende und ohne "Stab" (?) essen -.-
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mrs. Rotwang schrieb:
Tyler Durden schrieb:
Sigmund Freud hieß mit zweitem Vornamen Schlomo :ugly:
Wieso hatte ich dann im Kopf, dass er Antisemit ist? Mh. Wahrscheinlich weil das alle zu der Zeit waren :blink:
Alle außer Juden vielleicht :ugly:
Vier von seinen fünf Schwestern landeten in einem KZ und kamen dort ums Leben. Und da er selbst jüdischer Herkunft war, denke ich nicht, dass er ein Antisemit war:wink:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Durch das Spielen dieses Spieles kommen sie womöglich für den Gewinn von Preisen in Betracht."
-Max Payne 3 Hinweistext

wat :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tyler Durden schrieb:
Mrs. Rotwang schrieb:
Tyler Durden schrieb:
Sigmund Freud hieß mit zweitem Vornamen Schlomo :ugly:
Wieso hatte ich dann im Kopf, dass er Antisemit ist? Mh. Wahrscheinlich weil das alle zu der Zeit waren :blink:
Alle außer Juden vielleicht :ugly:
Vier von seinen fünf Schwestern landeten in einem KZ und kamen dort ums Leben. Und da er selbst jüdischer Herkunft war, denke ich nicht, dass er ein Antisemit war:wink:

Naja, kann man sich da so sicher sein? Wir alle wissen wie Schwestern sein können... Vielleicht nahm er es ihnen nicht allzu übel. :ugly:

Oi, das tat sogar beim schreiben weh. :biggrin:

@Hurri
Habs mir auch geholt. Was soll man da gewinnen können?
 
Oben