Dinge, die man im Leben mal erlebt haben sollte

BenGrimm

New Member
Was sind für euch Dinge, die man unbedingt mal im Leben erlebt haben sollte?

(EDIT JOEY: ... und selbst schon erlebt hat)

- BG

- Sonnenuntergang am Meer

- Verliebt sein

- Seks

- Papa/Mutter werden

- Lost: Die Serie

- Star Wars im kino

- Auto fahren

- Im Flugzeug geflogen sein

???
 

fettarm

Amish Hooligan
- sich einmal schön kloppen

- Seks

- Kindheit

- Pupertät (mit allem was dazu gehört)

- Erwachsen werden (mehr oder weniger, aber auf jedenfall kein krankes Weltbild entwickeln)

- Seks

- dass Freunde zu einem stehen

- viele kleine Dinge wie z.B. Sonne, Sandstrand, Volleyball, Bikinis, Filme, Tierbabys, Computerspiele, Munchkin....

- Bier

- und Seks



Edit: Kurz: Die vorzüge des Lebens!
 

SofAKinG

New Member
is vielleicht nbisschen altmodisch aber für mich sind Kinder der Sinn des Lebens
zwar erst mit 30 oder so, aber ich will auf jeden Fall welche!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Was habt ihr gegen Blau sein ! Ist besser als grün :sad:.

- Der Erste kuss
- Träumen
- Sich Kloppen :squint:
- beim trinken lachen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich bin bisher auch ohne meine Fäuste schwingen zu lassen durchs Leben gekommen, denke nicht, dass ich in der Hinsicht etwas verpasse.

Nennt mich ruhig kitschig, aber ich für meinen Teil, bin der Meinung dass man in seinem Leben jemanden wirklich geliebt haben sollte und von jemanden geliebt worden sein.

Was ich auch erstrebenswert finde, ist es bei einem Sportturnier, einen Erfolg verbuchen zu können. Es muss nicht der 1. Platz sein, sondern etwas, was man sich durch harte Arbeit erkämpft haben muss. Und in gewisser Weise gehört auch eine Niederlage dazu, eine die man mit aller Macht versucht hat abzuwenden, so dass man sich nichts vorzuwerfen hat.

Es gibt sicherlich noch etliche andere Sachen, aber das fiel mir gerade so auf Anhieb ein.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Mestizo
[..] Nennt mich ruhig kitschig, aber ich für meinen Teil, bin der Meinung dass man in seinem Leben jemanden wirklich geliebt haben sollte und von jemanden geliebt worden sein. [..]
Das hast du schön gesagt, da stimme ich voll und ganz zu. :smile:

Ansonsten, vllt solche Sachen wie Fallschirmspringen oder einmal in gewissen Länder gewesen sein. Was ich aber eher als unwichtig einstufen würde.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
- Eine richtige Enttäuschung in Sachen Liebe mitmachen

- Nachwuchs bekommen

- Eine Fußball-Mannschaftsfahrt nach Arenal. Wer das überlebt, den haut nichts mehr um... :ugly:


So nebenbei: Schlägerei kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Hmmm...es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, sich zu messen. Bei mir klappt das durch den Sport ganz gut.
 
J

jeremybentham

Guest
Also ich hab mich noch nie in meinem Leben geprügelt.
Auf eine einfache "Keilerei" hab ich auch keine Lust.

Aber ein richtier 1 gegen 1 Kampf. Ohne Regeln. Ohne Konsequenzen. Würd ich gerne mal machen.

Muss befreiend sein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fight Club, oder wie? :wink:

Naja, Rangeleien auf dem Schulhof und in jungen Jahren, dass ist eine andere Sache, aber jemandem die Nase verbiegen, darauf bin ich nicht gerade erpicht.
 
S

sawyer

Guest
Nu mal wieder Back to Theme, meine Herren! :biggrin:

- Ein ordentliches Konzert
- Einen ordentlichen Moshpit :uglylol:
- Und so ziemlich alles was die anderen zuvor geschrieben haben :wink:
 
S

ShadowGhost

Guest
die erde vom weltraum aus sehen.

weltreisen,länder und kulteren kennen lehrnen.

auf einer einsamen tropischen insel so lange allein sein wie man will.

unbegrenzte geborgenheit spüren.

Alf kennen lehrnen.

von prügeln halte ich auch nichts,aber war ja nicht als gnadenloser fight gemeint.als spass kämpfchen,wenn beide seiten einverstanden sind und freundschaften festigt,wiso nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ShadowGhost
die erde vom weltraum aus sehen. [...]

Alf kennen lehrnen. [...]

Wie genau soll ein "normaler" Mensch denn bitte nen Blick auf die Erde werfen können? Von einem "sollte" kann hierja nun wahrlich nicht die Rede sein, oder?

Und den Alf lasse ich mal ganz aussen vor, das gestaltet sich wohl mehr als schwer... :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
- Konzert/Festival, mit dazugehöriger Moshpit und allem.

- Die Liebe, mit all ihren Höhen und Tiefen.

- Ein Kind zeugen. Bisher dachte ich da anders drüber, aber seit ich Stiefonkel bin ....
 
Oben