Diskussion Wettbewerb & Regeln

Sittich

Well-Known Member
Ja, zu Grenze kann man was machen.

(Frage mich derweil, ob sich die verbliebenen zwei Autoren noch zu ihren Geschichten äußern werden?)
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Grenzwertiges Thema, aber ja, bei der grenzenlosen Begeisterung für das Thema "Grenze" wird es das dann auch werden. :biggrin:
Grenzensprengender Thread dazu kommt dann morgen. :thumbup:

Bis dahin empfehle ich dieses Video :ugly:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ja mit Grenze würde mir was einfallen. Mal hoffen, dass ich auch tatsächlich Zeit habe abseits der eigenen Projekte, Arbeit und Uni was schreiben zu können.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Von den alten Vorschlägen zum letzten Wettbewerb übrig:

- Das Spiel
- Die Höhle
- Dunkelheit

Weitere Vorschläge sind natürlich willkommen. Vielleicht was Weihnachtliches oder etwas zu Silvester/Neujahr?

Würde vorschlagen, wir sammeln bis nächstes WE Themen und starten dann zackig neu. In der Zwischenzeit werde ich natürlich noch die beiden Grenzgeschichten lesen und kommentieren.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Echt jetzt? Dezember und bislang keine (weiteren) Vorschläge oder Meinungen? :confused:

Sorry übrigens, dass ich die beiden Geschichten zum letzten Wettbewerb noch nicht gelesen und kommentiert habe. Kommt aber noch... versprochen.
 

Sittich

Well-Known Member
Sorry, ja. Ich bin wieder für das Spiel.

Wäre mal interessant zu wissen, wer denn prinzipiell, unabhängig vom Thema, noch als Autor dabei sein würde.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich wäre gerne dabei, weiß aber nicht, ob ich die Zeit dazu finde. Das nächte Jahr wird sehr stressig, und ich kann nicht sagen, ob ich zwischendurch die Zeit für den Wettbewerb finde. Besonders im Januar sieht es böse aus.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Wenn die Zeit da ist würde ich mitmachen aber aufgrund der (immer gleichen) Rückmeldungen die ich bekommen habe, werde ich mir auch kein Bein mehr ausreißen um es zwischen Arbeit, Uni, Privatleben und eigenen Projekten irgendwie zu schaffen. Auf die Art kommt meist sowieso nichts gutes raus. :unsure:
 

Sittich

Well-Known Member
Tjo, also versuchen wir es einfach mit dem Spiel? Kann ja nicht angehen, dass Clive für immer auf den 45 Euro im Gewinnertopf sitzen bleibt. :wink:

Kurzer Gedanke: Soll man vielleicht mal einen Extra-Thread für die Regeln des Wettbewerbs eröffnen? Mit den Regeln, die ja im Prinzip von Wettbewerb zu Wettbewerb immer gleich sind, als Startpost und Diskussionen diesbezüglich dort? Dann könnte man den jeweiligen Wettbewerbsstartbeitrag ein bisschen knapper und übersichtlicher halten; mit dem Thema, dem Gewinn, einem Link zu den Regeln und dem Adressaten für die Geschichten bspw.

Themen- und allgemeine Diskussionen würden weiterhin hier stattfinden.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Von mir aus können wir gerne einen neuen Versuch mit dem Thema "Spiel" starten. Mal schauen, vielleicht finden sich ja tatsächlich wieder genug Teilnehmer. :unsure:

Die Regeln habe ich eben mal in einen extra Thread gesteckt - gute Idee.

Edit: Neuer Wettbewerb steht. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Gibt es Gegenstimmen? Falls nein, werde ich zur Auferstehung rum einen neuen Thread zum Thema "Schuld" aufmachen. Muss ja schließlich weitergehen. :w00t:
 
Oben