Diskussion Wettbewerb & Regeln

MamoChan

Well-Known Member
Wo finde ich denn die Auflistung vergangener Themen? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Irgendwie will mir so gar keiner der genannten Vorschläge passen, und wenn ich was Eigenes wähle, gibts vermutlich gemecker, weil die Vorschläge nicht berücksichtigt wurden. Darum habe ich den Zufall entscheiden lassen: Offline. Das neue Thema wird dann also "Offline".
 

MamoChan

Well-Known Member
@MamoChan Bitte ignoriere zur Not die Vorschläge und wähle was du möchtest. Durch deinen letzten Sieg, hast du dir das Recht erarbeitet!
Dabei hätte ich aber ehrlich gesagt ein schlechtes Gefühl. Ich weiß, man kann es nicht alle recht machen, aber ich fühle mich auch nicht wohl dabei, wenn ich mich über alle Wünsche hinwegsetzen würde. :smile: Darum habe ich nun das Thema ausgesucht, dass ich mir noch am ehesten vorstellen könnte. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Vorschläge für den nächsten Wettbewerb?

- Unterwelt (fand ich nicht schlecht)
- Krankheit (wäre auch 'ne Möglichkeit)
- Bratwurst (geht immer)
- Fleisch (da gibt es doch immer Diskussionsbedarf, oder?)
- Auf der Arbeit (spricht für sich)
 

Jizzle

New Member
Mich würden folgende Themen reizen, die ich zur Abstimmung freigebe. Das Thema mit den meisten Stimmen, wird Thema des kommenden Wettbewerbs.

- Homecoming
- Der letzter seiner Art/ Die letzte ihrer Art
- Der Influencer /Die Influencerin
- Der Rothaarige/ Die Rothaarige
- Die Person am anderen Ende des Bildschirms (extra für Sittich!)

- Das Mettbrötchen (Clive wollte Fleisch, soll er kriegen, aber nicht ohne Stulle!)
(Mein Topfavorit. Wer daraus ne Mindfuckgeschichte zaubert und gewinnt, sollte aber wirklich mehr als 25 Euro gewinnen. Ich würde 10 Euro selber dareinbuttern, wenn wir das ENDLICH mal durchziehen und die kreativen Köpfe hier so richtig herausfordern! Wer wäre noch dabei? Es wäre die Königsdisziplin! Mein Traum wäre ja, dass sich noch andere anschließen wir daraus einen 75 Euro Jackpot kreieren (50 für Platz 1, Es wäre ne Ausnahme, es wäre zugleich ne geile Aktion! Mich stört nämlich die Anspielung, dass die zus schwierig oder unpassend sein. Ein guter Schreiber kriegt das hin und ich habe hier schon VIELE bewundern dürfen!!!!)
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Bis wann muss die Entscheidung stehen? :wink:
Dafür gibt es keine feste Regel. Die Entscheidung für das nächste Thema liegt bei dir und sobald die getroffen wird, mache ich den nächsten Wettbewerb auf (oder zumindest recht zeitnah).
Wünschenswert wäre natürlich, dass sich möglichst viele Stimmen für ein Thema finden, damit auch das Interesse daran, eine Geschichte dazu zu schreiben, möglichst hoch ist. Nützt ja nix, wenn am Ende nur ein oder zwei Geschichten bei rumkommen.

Vorschlag meinerseits: Bis nächstes Wochenende mal abwarten, ob sich hier noch jemand mit Vorschlägen meldet oder Vorschläge unterstützt und dann mal schauen, welches Thema am vielversprechendsten ist. :smile:
 

Sittich

Well-Known Member
- Homecoming
- Der letzter seiner Art/ Die letzte ihrer Art
- Der Influencer /Die Influencerin
- Der Rothaarige/ Die Rothaarige
- Die Person am anderen Ende des Bildschirms (extra für Sittich!)
- Das Mettbrötchen (Clive wollte Fleisch, soll er kriegen, aber nicht ohne Stulle!)
Wenn das die zur Auswahl stehenden Themen sind, wäre ich tatsächlich auch für das Mettbrötchen.

Ansonsten vielleicht Zeitreise.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Oben