Diskussion Wettbewerb & Regeln

Jizzle

Member
Gott, also wirklich? Na gut.

Also es gibt eine Gegenstimme und ein bisschen Zuspruch. Bei meinem Ego reicht das gerade so :wink:

Die Frage ist, verkünden wir das Ergebnis schon dieses Wochenende oder erst am dazu passenden METTwoch?! :smile:)))))))))

Ich freu mich und hoffe, dass das Thema auf der Startseite gebührend umworben wird. Ich würde mir noch mehr neue Mitstreiter wünschen.
5 Teilnehmer waren ja schon ziemlich solide, aber bei diesem Thema verspreche ich mir eine neue Z(w)ie(be)lgruppe und ausreichend Verrückte, die diese Challenge annehmen und dem Hack neue poetische Dimensionen verleihen :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Okay, dann mache ich mich gleich mal ans Mett, äh, den Thread und einen HS-Artikel dazu. Was die HS angeht, werde ich aber nur kleine Veränderungen vornehmen, schließlich ist die (letzte) Ausschreibung recht allgemein gehalten und das Thema an sich weniger wichtig, wenn es darum geht, neues Blut zu finden. :wink:

Edit: Thread und HS-Artikel sind da. Guten Appetit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jizzle

Member
DANKE CLIVE.

Kurs vor Metternacht lese ich deinen Aufruf und hab mich schlapp gelacht. Danke dafür :smile:

Ich hoffe, dass einige Stories entstehen, die das Thema auch auf einer Mettaebene behandeln.
 

McKenzie

Unchained
So wird dann ein BG-Meme gebührend verabschiedet. Und wehe es geht dann in jeder der Geschichten um zu Mett verarbeitete Mafiaopfer :hae:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
So wird dann ein BG-Meme gebührend verabschiedet. Und wehe es geht dann in jeder der Geschichten um zu Mett verarbeitete Mafiaopfer :hae:
Das wäre in der Tat nicht mettwürdig, da Mafiaopfer bekanntlich im Beton versenkt werden oder mit Steinen an den Füßen im Wasser landen. :biggrin:

Oh Gott! Ihr Wahnsinnigen habt es wirklich getan!
Ja, endlich. Bin schon gespannt auf die Geschichten und wer weiß, vielleicht schreibe ich selbst endlich mal wieder eine. Im Dezember dürfte genug Luft dafür bleiben...
 
Oben