Zur ersten Frage: In den letzten Wettbewerben (vor "unsichtbar") waren 3-5 Geschichten dabei. Zwei Geschichten hatten wir zuletzt bei "Dunkelheit" (Wettbewerb 49), wenn ich das richtig überblicke - kann man sich aber auch hier ansehen. Früher (ist aber schon länger her) gab es tatsächlich mal einen Wettbewerb ohne Geschichten. Das muss etwa zum Zeitpunkt dieser Datenschutzgeschichte gewesen sein, als das Forum dicht machte oder auch kurz davor. Damals haben wir die Frist dann aber immer wieder mal verlängert (war eine Zeit lang sogar Standard, dass noch zwei Wochen oder so drangehängt wurden, damit nach Möglichkeit noch Lesestoff zusammenkommt).Wie waren die bisherigen Ergebnisse bei alten Themen? Hatten wir nicht auch mal einen Wettbewerb mit zwei Themen?
Bratwurst ??Neue Vorschläge für den nächsten Wettbewerb?
Ich werfe mal folgende Themen in die Runde:
- Gamer/Spieler
- Apokalypse/Das Ende der Welt
- Schicksal
- Alkohol
- Bratwurst
- Film
Habe die älteren Vorschläge jetzt mal (bis auf Bratwurst, weil lecker) außen vor gelassen.
wäre auch dafürMir steht es nach Apokalypse... Brennen soll die Welt!
Dachte ich mir auch irgendwie. Eskapismus ist angesagt"Pandemie" hängt mir zur Schnauze raus, kann ich sicher drauf verzichten.
Arbeit? Ich dachte, Eskapismus ist angesagt.Dann würde ich sagen "Arbeit". Pandemie und Apokalypse habe ich schon öfter in meinen Geschichten gehabt und Bratwurst ist mir zu nichtssagend.
Sorry, nach "Stell dir vor, du hättest einen Job," war ich bereits glücklichStell dir vor, du hättest einen Job, den du hasst.