Disney geht All in...Aladdin 2 soll kommen

TheRealNeo

Well-Known Member
Aus dem erfolgreichen Zeichentrickfilm wurde eine Realverfilmung mit einem Einspiel über der Milliardengrenze.
Was plant nun Disney?

Ja was für den Zeichentrickfilm als Direct-to-Video funktionierte, soll nun auch bei der Realverfilmung angewendet werden: eine Fortsetzung! Demnach befindet man sich scheinbar bei Disney in frühen Überlegungen zu einem Sequel des Milliardenerfolgs aus dem letzten Jahr. Guy Ritchie, so wie die Hauptdarsteller sollen wohl auch wieder mit an Bord sein bzw. angefragt werden, sobald das Drehbuch fertig ist. Quelle
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Maleficent und Alice hatten schon Teil 2, mindestens Dschungelbuch und König der Löwen sollens noch bekommen... Disney macht also nix neues und weiter was viele Goldtalerchen bringt bzw. gebracht hat. Wundert also eher nichts an der Info.
 
Oben