Disney+ (Streamingdienst mit Star Wars, Marvel, Pixar)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Metroplex schrieb:
Wie sieht es denn mit der internationalen Verfügbarkeit vom Disney Stream aus?
Ist in Europa überhaupt am Anfang schon vorgesehen?
Im November soll erstmal der US-Start sein und ab Anfang 2020 dann auch mit Europa.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich brauch kein UHD. Von daher wäre ich mit dem Preis auch ganz zufrieden.
Fragt sich nur, wie lange der sich so niedrig hält.
 

Metroplex

Well-Known Member
Glaube kaum dass es langfristig bei den 8 Euro bleiben wird.
Netflix war auch schon günstiger als heute und fährt immer noch Verlust ein.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Und noch eine wichtige Randnotiz.
Disney+ wird neue Folgen seiner Serien wöchentlich veröffentlichen und nicht immer komplett staffelweise.

Quelle
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Glaube kaum dass es langfristig bei den 8 Euro bleiben wird.
Netflix war auch schon günstiger als heute und fährt immer noch Verlust ein.

Ja, allerdings sind sie am abstottern. Sie haben auf einen Schlag viel Geld in neue Serienkonzepte investiert. Der Direct-to-Netflix Markt kommt ihnen auch zu Gute.

Ich komme ohnehin nicht an Disney+ vorbei. Es ist nur etwas ärgerlich das sie ein Account Sharing unterbinden möchten.

Und ehrlich gesagt brauche ich auch kein UHD.
 

Constance

Well-Known Member
Das Streaming ist deutlich teurer als Disney erwartet hat, zeigte sich erst vor Kurzem: Man hat vor einigen Monaten die Gewinnprognosen reduziert und seine Aktie geschwächt, weil man wohl deutlich stärker in den Disney+ Channel investieren musste. Da hat sogar das hohe Einspiel ihrer Kinoproduktionen nicht viel weiter geholfen. Zumal die Verluste durch Fox auch noch gedeckelt werden wollen.

Die werden recht zügig ihre Preise anziehen. Das ist ein Lockangebot.

Und da man den Account nicht teilen kann und die Episoden wöchentlich veröffentlicht werden (weshalb ist mir klar), wird es bei mir nur der Probemonat, wenn dann alles da ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bei allem Kapitalismus und Disney hat genügend Geld usw. usf., aber will man das alles denn geschenkt haben?
Man zahlte ja schon immer ob Kino, Videothek oder Kauf-Medium einen gewissen Preis und nun soll es das meiste zum einstelligen Betrag für alle geben?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Bei Netflix kannst du doch auch mehrere Geräte gleichzeitig nutzen.
Und 8€ fair? Gemessen an was?
Gegen entsprechend höherpreisige Tarife und fair im Sinne von "nicht zu teuer".
Wenn auch ich den Aufpreis um das Doppelte für UHD und bei der vorhandenen Komprimierung als zu teuer ansehe.
Gerade im Vergleich zu Amazon Prime (mehr Filme, dafür noch zig andere Sachen) sind mir die 16 € zu viel.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
wenn dann alles da ist.
Aber wann ist es der Fall?
Es locken ja immer neue Sachen und so muss es ja auch sein.
Bei Amazon war es the Boys, dann geht es aktuell mit Preacher weiter und danach ist bestimmt schon die nächste Serie oder Filme am Start.

Gerade Disney+ kann mich da noch mehr reizen, durch die richtigen Lizenzen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Klar, gibt ja sonst nix zu reden. :biggrin: Ärgert mich ja schon, dass es noch so lange dauert. Würde das gerne mal in Ruhe austesten.
 
Oben