Disney+ (Streamingdienst mit Star Wars, Marvel, Pixar)

Clive77

Serial Watcher
Und nirgends steht, ob die sechste Staffel Agents of SHIELD dabei ist oder nicht. Würde aber mal schätzen, dass sie, wenn sie schon die Serie im Angebot haben, dort auch recht aktuell sein werden. Ist aber nur meine Einschätzung.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nein, es ist die für Deutschland, wobei es nur ein Viertel des gesamten Sortiments sein soll.
Chip scheint die gleiche Auswahl zu zeigen. :smile:
 

Grintolix

Well-Known Member
danke für die Infos. Dann erfahre ich das ja von einem hier im Forum ab Dienstag. Dann ist halt das Sparangebot nicht mehr gültig. Mal überlegen...
 

Clive77

Serial Watcher
Es sind wohl doch "nur" die ersten fünf Staffeln im Programm von Disney+ - jedenfalls, wenn ich Wunschliste.de vertrauen kann (was ich tue). Würde mal vermuten, dass die deutschen Erstausstrahlungsrechte nicht bei Disney liegen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass auch die 6. Staffel käme. Muss mal gucken, ob ich das wiederfinde (wenn es denn wirklich irgendwo geschrieben steht :biggrin:).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich nur wüsste, bis zu welcher Staffel ich Agents of Shield geguckt hatte.....
 

Bobo85

Well-Known Member
Auf Star Wars Union gibts grade einen Artikel, wie hart Corona doch Disney trifft und das die Gefahr einer Übernahme besteht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nun gut, aber da muss man auch wieder differenzieren, was da so steht:

Von der Rating-Agentur Fitch Ratings erhielt Disney am Mittwoch eine Negativbewertung hinsichtlich der Kreditwürdigkeit des Unternehmens. Die Agentur erklärte, das Virus werde „das Betriebs- und Kreditprofil von Disney in den nächsten zwei bis drei Quartalen wesentlich schwächen”. Gleichzeitig erwarte die Agentur, dass sich die Geschäfte normalisieren würden, sobald die wirtschaftliche Aktivität wieder zunehme und die Bedrohung durch das Virus zurückgeht.

Und nur als Gerücht steht dann noch:

Und auch dieses Gerücht sei hier kurz erwähnt: Vereinzelt spekulieren Analysten, dass Disney aufgrund der gegenwärtigen Verluste an den Aktienmärkten nach vielen erfolgreichen Übernahmen selbst ein Übernahmekandidat sein könnte.

Hier dann ganz:

https://www.starwars-union.de/nachrichten/21027/Wie-geht-es-Disney-in-COVID-19-Zeiten/
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
"Wesentlich schwächer" ist für mich auch irgendwie eine vage Aussage. Keine Ahnung, wie ich das zu deuten hätte. Am Ende bedeutet es vermutlich einfach nur, dass die Gewinne nicht auf dem Niveau sind, wie man es die letzten Jahre gewohnt ist. Allein das man die Freizeitparks dicht macht, dürfte gut ins Geld gehen.

Gerade mal per VPN in den Niederlanden auf Disney+ geguckt. Da ist interessanterweise noch gar nichts von Agents of Shield zu sehen. Aber die Programme unterscheiden sich ja, je nach Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich werde wohl nun für THE MANDALORIAN mal das Abonnement nutzen, dass in der Familie ab nächster Woche bestehen wird.
Aber einen eigenen Account will ich mir für Disney nicht gönnen. :biggrin:

Aber das liegt - neben einer Disney/Monopol-Antipathie - auch daran, dass ich eben Star Wars, Marvel und die Disney-Zeichentrickfilme einfach größtenteils selbst auf DVD/BD habe. Heißt für mich sind wirklich wenn dann nur die exklusiven Inhalte interessant...sollten diese wirklich Streaming-exklusiv bleiben und nicht noch auf ein physisches Medium kommen.
 

Lunas

Well-Known Member
Ich habe es mir jetzt mal gegönnt, frei nach dem Motto wenn vielleicht eh alles in Arsch geht is auch schon wurst.....
 

MamoChan

Well-Known Member
Meine Frau hat mir heute eröffnet, dass sie gestern ein Jahres-Abo bestellt hat. Ich gebe zu, dass ich mich doch ein wenig darauf freue, die Gummibären und Gargoyles gucken zu können. War Graf Duckula eigentlich auch Disney?
 
Oben