Disney+ (Streamingdienst mit Star Wars, Marvel, Pixar)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Count Duckula ist auch nicht aufzufinden. Bin gestern mal die Liste in NL durchgegangen, auch wenn es keine 100%ige Deckungsgleichheit mit Deutschland gibt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da ich kommende Woche Home-Office Frühschicht habe, werde ich wohl direkt nach dem Aufstehen die erste Folge Mandalorian gucken. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das war ja von Beginn an klar. :biggrin:

Ich hab mich heute morgen ein wenig durchgeklickt. Schon eine Menge dabei, das mich interessiert. Jetzt muss ich nur ein paar Stunden Zeit zum Gucken finden. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich habe nicht reingeguckt, aber ich hoffe mal, dass die Staffeln nicht in SD vorliegen. Da hätte ich gerade nicht so wahnsinnig Lust drauf.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Also bei den Simpsons liegt eine gute Version vor. Ob es jetzt SD oder HD ist, vermag ich beim kruden Animationsstil der ersten paar Staffeln nicht zu sagen. Aber es ist guckbar und fällt jetzt nicht besonders negativ auf.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gerade mal auf dem Rechner geguckt. Sieht ganz gut aus, wie es auf dem TV rüberkommt, muss ich später mal überprüfen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Laute bingeclock dauert es knapp 14 Tage am Stück, bis man Simpsons in Gänze gesehen hat. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bislang sind sogar nur Staffeln 1-3 von Agents of Shield am Start.

Könnte das auch an den FSK-Freigaben liegen? Disney + nimmt ja nur alles bis einschließich FSK 12 ins Programm.
Wobei ja ABC bestimmt auch keine Serie produziert hat, die allzuoft aus deutscher Sicht im 16er-Segment landen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben