Disney's Aladdin

Cassandra

Miezekatze
War auch einer meiner Lieblinge. Die Figuren sind absolut liebenswert mit einem Schuss Humor und Gefühl. Allerdings eher was für Kinder.

7/10
 
Ziemlich guter Film. Könnte mich jedes mal kaputt lachen was da für Sprüche fallen.
Hab ihn allerdings schon eine weile nicht gesehen vielleicht nehm ich die Video Kasette mal mit wenn ich zu meiner Oma fahre dann kann ich sie da mit meinem Bruder schauen
 

Remix

Active Member
Heute mal wieder geschaut. In meinen Augen ist Disney einfach zeitlos. Und das hat auch wenig mit dem Alter zu Tun. Ich bin mit Filmen wie Aladdin, König der Löwen, etc. aufgewachsen (Baujahr 1988.) und finde die Filme heute mit 25 noch faszinierend und wundervoll. Auch in dem Alter habe ich gelacht, mitgefiebert und nach dem Film einfach ein schönes und glückliches Gefühl. Aladdin war schon zu Kindertagen einer meiner Lieblinge und da bleibt mir eigentlich fast nichts Anderes übrig, als die Höchstwertung zu Vergeben. Bei jemandem, der Disney-Fan ist, seit er in der Lage ist, Filme zu gucken vllt. nicht ganz objektiv. :wink:

10/10 Wunderlampen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Diese Woche wird wohl die Meisten mehr JOHN WICK 3 reizen als die Neuverfilmung von ALADDIN, aber vielleicht kramt ja trotzdem jemand zum Anlass den Original-Zeichentrickfilm heraus?
Bei wem hat der Film seinen Weg in die Sammlung gefunden?

FunFact: Der Film kam damals erst ein Jahr (!) nach dem US-Start in den dt. bzw. europäischen Kinos.
 
Oben