Disney's Chip und Chap – Die Ritter des Rechts - Der Film (Chip'n Dale: Rescue Rangers)

Beckham23

Well-Known Member
Zuerst war ich freudig überrascht, daß es einen Film gibt, nach dem sehen, war ich enttäuscht.

Warum "schnattern" die nicht so wie in der Zeichentrick-Serie? Warum sind manche Figuren animiert, manche nur gemalt? Ich kapiers net.
Handlungsmäßig fand ich den auch lahm, waren die in der Serie (abenteuermäßig) nicht meistens nur in der Natur unterwegs? Also, da hätte ich mir bessere Schauplätze gewünscht, als das alles nur in der Stadt spielt.

Schade, da hat mir der Tom & Jerry-Film deutlich besser gefallen.

Becks
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das, was du kritisierst wird doch im Film aufgegriffen, persifliert oder gar erläutert. Tom & Jerry fand ich deutlich schlechter, weil einfach viel plumper.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich fand den super. Soo viel Fanservice!
Habt oft laut gelacht. Die CATs! <3
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das gesamte Uncanny Valley war allein von der Idee einfach großartig. Der Film hat eh unglaublich viele gute Ideen, die er einfach nebenbei platziert.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab den letzte Woche irgendwann geschaut und war stark unterwältigt.
Das der besser ist als die Schlümpfe, Tom & Jerry, Alvin und die meisten anderen Live Action Verwurstungen, glaube ich schon, bzw. kann ich mir vorstellen. Hab keinen der genannten Filme gesehen.
Es gab auch wirklich ein paar ganz coole Ideen. Insgesamt aber zündeten die Gags nur sehr selten, war der Plot zu simpel und der Look zu Plastik.
Da wurde sich auf dem Umherwerfen von Lizenzen und der Tatsache, dass man so total meta ist ein wenig ausgeruht. So oft hatte ich das Gefühl, der Film ist mittelmäßig wo er hätte großartig sein können.
Also sicher keine Katastrophe aber eben auch nicht so clever, wie er gern wäre.
Vielleicht bin ich auch einfach nicht die Zielgruppe.:shrug:
 
Oben