Disney's Haunted Mansion (2023 Freizeitparkverfilmung)

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Okay, ernsthafte Antwort: Hier joa ja... also... ja... Das fühlt sich nach einer typischen Netflix-Produktion an. Es tut nicht richtig weh, liefert aber auch keinen wirklichen Mehrwert. Der ist eben okay. Krass, wer da so mitspielt im Prinzip und die Effekte sind natürlich vollkommen in Ordnung. Aber das ist weder gruselig noch richtig witzig und manche Charaktere ... Wilson habe ich das Gefühl leiert das so runter z. B. De Vito ist verschenkt und es kommt einfach kein richtiges Feeling in egal welche Richtung auf. Absolut durchschnittliche Unterhaltung. Kannst du schauen, tut dir nichts, kannst du aber auch lassen...ist auch okay :wink:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mich interessiert der jetzt weniger, aber wenn er für Kinder ganz interessant ist, würde ich halt mit schauen. Befürchte aber, dass er für den Kleinen dann doch zu dunkel ist und für den Großen zu uninteressant.
 
Oben