Disney's Planes (Cars Spin-Off) [Kritik]

gimli

Elbenfreund
BG Kritik: Planes (Joel)

Nachdem die Disney Toon Studios in den letzten Jahren einen Tinkerbell-Film nach dem anderen produzierten, dürfen sie sich ab 2013 erstmals an einem Spin-Off zu einem Pixar-Film versuchen. "Planes" ist nämlich ein Spin-Off zu "Cars", in dem man diesesmal die Flugzeuge in den Mittelpunkt rückt und dazu ist jetzt ein erster Trailer erschienen. Der Film wird direkt auf DVD erscheinen.

Klick

Zeigt noch nicht wirklich viel, aber ich werde sicherlich mal einen Blick riskieren, wenn der Film veröffentlicht wurde.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jo macht nen netten Eindruck. Ich werde wohl mal reinsehen, wenn es den auf Blu-Ray gibt. Cars hat mir schon nicht wirklich gefallen, aber ich gebe dem Film mal eine Chance.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Video kann ich leider nicht mehr sehen. Bei dem Erfolg, den Cars verbuchen konnte, kein Wunder, dass man da noch Flugzeuge hinterherschiebt. Vielleicht kommt ja auch noch Trains. Wobei mich Tanks brennend interessieren würde... :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht so aus, wie ich ein Disney Toon-Spin Off des schlechtesten Pixar-Films ohne Pixar vorgestellt habe: Nicht gut.

Ich denke aber, mit dem bisschen jetzt als Grundlage, dass das für Kinder ganz nett werden wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Trucks :biggrin:
Wär ja vielleicht was für eine DVD-Box. Cars, Planes und Trucks.

HurriMcDurr schrieb:
:thumbsup:

Eine melancholische Lovestory: eine neue Rolltreppe ist ein echter Aufsteiger, während es gegenüber bei einer anderen immer nur bergab geht, egal wie sehr er sich um sie bemüht. Außerdem kann er ihr nie näher kommen, egal was er versucht... und am Ende Twist

es ist die aus Final Destination 4
 

C@rnaby

Well-Known Member
Per Zufall gerad auf diesen Abklatsch von 'Cars' gestoßen. Allerdings hat mich die Pointe doch ganz amüsiert. Könnte eine 0815-Story sein, aber vllt mit einem ganz unterhaltsamen Protagonisten...Trailer
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Jets find ich cool. Damit einen netten, Familie freundlichen Actionfilm wie Die Unglaublichen wäre klasse. Aber der Protagonist verdirbt es einem....
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Das die was planen wurde schon in einem "Cars-Toons" angekündigt. Ich persönlich fände es schade, wenn die wieder so einen KInder Actionfilm rausbringen wie Cars 2. Viel zu laut und schnell.
 
Oben