District 9 [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Hab ich doch geschrieben. :headscratch:
EDIT: Oder auch nicht. :headbash: Man bin ich blöd: Das wäre ja noch schöner gewesen.
 

NewLex

Well-Known Member
Der Film solllte mal langsam nach "Kommende Blockbuster" verschoben werden.
Wird wohl der Überraschungshit des Jahres werden.

Hier gibts die Filmstarts - Kritik:

http://www.filmstarts.de/kritiken/102218-District-9.html

žDistrict 9 ist keine Mainstream-Unterhaltung und kein Familienkino. Dafür ist die Atmosphäre zu dreckig-depressiv und es platzen zu viele Menschenschädel.

Ich hoffe mal der Film wird bei uns nicht geschnitten um auch Kinder ins Kino zu locken!!! Was war eigentlich der letzte SciFi-Film der ab 18 war? Starship Troopers?
 
M

Master Chief

Guest
Ein paar hier haben den doch schon beim FFF gesehen...

Los- ich will eure Meinungen :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Das FFF läuft ja nun schon ein bisschen und der Film wurde schon ein paar mal gezeigt- darum :ugly:

Btw: Bin schon sehr auf deine Meinung zu "Black Dynamite" gespannt. Dürfte dir eigentlich genauso gut wie mir gefallen :uglylol:
 
B

batgadget

Guest
Hast du den schon gesehen? Freitag wird eh geil, erst District 9 und dann Black Dynamite.

samstag gehts dann mit chan los, über winch bis adkins :smile:
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Ghost5000
Original von NewLex
Der Film solllte mal langsam nach "Kommende Blockbuster" verschoben werden.
Wird wohl der Überraschungshit des Jahres werden.

Der Überraschungshit des Jahres ist ja wohl eindeutig Hangover! :wink:

Naja, dann halt der Überraschungs-Blockbuster :super:
Hangover ist die Überraschuns-Komödie des Jahres.... Naja mal abwarten wie die ersten Kritiken hier auf BG ausfallen. Denke aber die dürften im oberen Bereich liegen.
 

Deathrider

The Dude
Reizt mich derzeit am meisten von allen für dieses Jahr noch angekündigten Filmen (liegt sogar noch knapp vor Avatar). Intelligent, actionreich, gut gespielt, dreckig, innovativer Stil, Antiheld und Sci-Fi... Quasi ein hundertprozentiger Treffer auf meiner Wunschliste für den nächsten Kinobesuch.
Hat Neill Blomkamp etwa mein Gehirn angezapft und meine Gedanken gelesen? :ugly:
 

matte

New Member
Original von Deathrider
Hat Neill Blomkamp etwa mein Gehirn angezapft und meine Gedanken gelesen?


Nein er ist wahrscheinlich der inoffizielle Besitzer von BG und hat seit laaaanger Zeit mitgelesen und sich dann einen Film zusammengebastelt der allen gefällt. :wink:

Freu mich auch extrem auf den Film. Vielleicht fahr ich aufs FFF wenns in München ist.
 

mk1337

New Member
Nachdem das FFF in München im Cinema halt macht, werde ich mir District 9 sicherlich nicht beim FFF geben. Ich hasse dieses Kino.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von mk1337
Nachdem das FFF in München im Cinema halt macht, werde ich mir District 9 sicherlich nicht beim FFF geben. Ich hasse dieses Kino.

Wieso? Da gibts gutes Ben&jerrys :smile:
Ich muss morgen 6 Karten kaufen.. hoffentlich sind noch so viele da.
 
Oben