DOA: Dead or Alive - Der Film [Kritik]

carmine

New Member
Ich finde DOA klasse. :biggrin:

Was habe ich erwaretet? Nett anzusehende Frauen (habe ich bekommen), Spass (habe ich bekommen), Action (habe ich bekommen) und Unterhaltung (habe ich bekommen). Eine Geschichte habe ich sicherlich nicht erwartet und ich habe auch keine, wie es zu erwarten war, bekommen. Die Frauen haben wahrlich nicht viel drauf, weshalb manchmal alles ein bisschen in Nahaufnahme ist, aber das hat mich persönlich nun überhaupt nicht genervt. Mir haben die Kampfszenen gefallen. Die peinlichen Sequenzen haben mich nicht gestört, sondern haben mir noch mehr Spass gemacht. Die DVD ist so gut wie gekauft. :music:
 

CrazyGazy

New Member
der film is sicher nur so n film den man auswählt wenn mans
in einem freundschaftskreis nicht zw. 2, 3 gutne filmen auswählen kann :biggrin:

der trailer sah billig aus---nur eine etwas lustige szene (das mitn bikini) und einfach nur kitsch puur

ich halts für ne billige nachmache von charlies angel
 

Denyo

New Member
Constantine Film hat nun die DVD Details der Actionkomödie "Dead or Alive" bekannt gegeben. Die Leih-DVD wird ab dem 08.02.2007 erhältlich sein und die Kauf-DVD wird ab dem 22.02.2007 in den Regalen stehen.

DVD Details:

Bildformat: 2.35:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS 5.1,
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutschl für Hörgeschädigte

Extras:

- Making of
- Deleted Scenes
- Interviews
- Storyboard
- Blick hinter die Kulissen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film war so schlecht, dem wurde jetzt sogar sein US-Kinostart gestrichen. Ewig verschoben, landet er da jetzt einfach direkt auf DVD.

Neben dem neuen Seagal und Pythons Vs Nashorn.
 

Denyo

New Member
Ich hab schon gedacht das die bei "Hart am Limit" schon übertrieben haben. Aber als ich DOA gesehen habe !!!!
Man man man.

War irgendwie alles voll auf billig gemacht. Bei den Computereffekten hat man sich auch nicht viel mühe gegeben. Aus der Story hätte man viel mehr machen können. Kam mir so vor als wenn alles so schnell wie möglich passieren musste, damit der Film auch alles erzählt. Die Kampfszenen waren ja nicht schlecht, aber natürlich auch sehr übertrieben.

Wegen den schönen Frauen im Film bekommt der noch 3/10 Punkte von mir
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Was für ein Mist! :uglygaga:

An dem Film ist nur eine einzige Sache gut: Die Mädels sehen wirklich gut aus, ansonsten ist da aber nichts.

Eine Story habe ich ja gar nicht erwartet, daher dafür kein Gemecker. Aber etwas Spannung und vor allem gute Kämpfe hätten es dann doch sein können.
Aber spnnend wird der Film nur dann für den Zuschauer, wenn er sich entscheiden muß, warum er gleich die Fernebedienung ins TV wirft: Wegen den schlechten Special Effects oder der unfreiwilligen Komik.

Zu den Kämpfen: Allenfalls Durchschnitt, wenn überhaupt. Die Szenen die mit Drähten und Computereffekten gewürzt wurden funktionieren niht und sehen billig aus, die anderen Fights sind reichlich unspektakulär. Wenn dann im Endkampf auch noch so ein Klassiker wie "Once upon a time in china" schlecht kopiert wird, hört die Freundschaft auf. Da habe ich von Corey Yuen nun in dieser Hinsicht wahrlich mehr verlangt! :flop:

Fazit: Keine Spannung, höchstens durchschnittliche Fights, keine Story, hübsche Mädels.

2,5/10
 
Oben