Doctor Strange In the Multiverse of Madness (Doctor Strange 2) (MCU) ~ Benedict Cumberbatch

TheReelGuy

Well-Known Member
Außerdem soll wohl gesagt worden sein, dass es sich bei dem Film um den "ersten Horrorfilm im MCU" handeln soll. Ich bin mal gespannt, was das dann letztlich bedeutet, aber finde ich erstmal nicht uninteressant. (Quelle: Bloody Disgusting)​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sam Neill hatte zwar schon einen Cameo im MCU (als Odin in Thor 3 im Theaterstück mein ich), aber wärs nicht toll, käm er als John Trent drin vor?
 

Slevin

Active Member
Außerdem soll wohl gesagt worden sein, dass es sich bei dem Film um den "ersten Horrorfilm im MCU" handeln soll. Ich bin mal gespannt, was das dann letztlich bedeutet, aber finde ich erstmal nicht uninteressant. (Quelle: Bloody Disgusting)
Naja "erster Horrorfilm" halte ich für etwas übertrieben, er soll laut Panel wohl "scary" werden, aber ob das den Film schon zu einem Horrorfilm macht, wird sich noch zeigen müssen. Ich vermute dass sich der Horror eher in der Gestaltung von Kreaturen und Welten widerspiegeln wird als in einer dichten Atmosphäre.
 

Raphiw

Godfather of drool
Das Gerücht geht um das über Strange auch namor eingeführt werden soll. Das geht aus einem Casting seitens Marvel hervor, welche nach einem sogenannten David suchen, der Herrscher über ein sehr altes Reich sein soll.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Multiversum. Multiversum. Multiversum... Schade, dass Strange & sein Multiversum des Wahnsinns bereits am 06.05.2021 und damit gut über zwei Monate vor dem frisch offiziellen Spider-Man 3 am 16.07.2021 kommen soll. Denn das zerstört nen bisschen meine Theorie, die sich bei der News mit einem weiteren Solo-Film und einem weiteren Film im MCU grad breit machen wollte.
Dachte halt, Peter geht nach heroischem Trilogie Finale Home Alone hier „verloren“ und landet lebendig aber abseits des MCUs bei Venom im Sony-Marvel-Universum. Spider-Man 4 wäre dann Far From Home und ganz Alone.
Ließe halt alle Türen und Dimensionsportale offen für später mehr und für einen dritten Deal. Aber nö, die müssen den ja vorher bringen. :shrug:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
In der Post-Credit-Scene könnte man das ja aber in Antizipation auf den dritten Teil aber auch kurz anteasern.
 
Oben