Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7.2.2
Hab die ersten 10min verpasst... und hab mich nicht ganz durchgeblickt...
Es war eine nette Phantom of the OpenSpace... aber das mit Clara .. wie gesagt zu spät eingeschalten .. beim 2 sichten dann wirds sich sicher erklären..
er war da schon mal mit Susan Nice.
Aber wichtiger is der Aspekt das anscheinend die TARDIS nicht für Clara übersetzt?!
Oder warum fragt sie sonst nach was gerade gesagt wurde....
Ich fand die neue Folge so lala. Neil Cross muss sich scheinbar noch ein bisschen besser in die Who-Mythologie einlesen, so'n paar Ungereimtheiten hätten dadurch verhindert werden können...
Ich kann mich ja auch mal als großer Doctor Who fan outen. Hab vor ungefähr 1 Monat mit Staffel 1 (neue Serie) angefangen und bin mittlerweile bei Staffel 5 mit Matt Smith.
Unglaublich tolle Geschichten und Charaktere. Die Sets und Kostüme sind zwar manchmal etwas trashig aber das mindert das vergnügen nicht.
Insgesamt eine geniale Serie.
Aktuell ist Tennenant mein Lieblingsdoctor und bei den Begleitern ist es klar Rose, die mich fasziniert hat.
japp
End of time war auch gut, aber die anderen Specials waren jetzt nicht so gut bei der ersten Sichtung. Vielleicht gefallen sie mir im 2. Durchgang besser.
Lol, das hatte ich angeklickt bevor ich hier im Thread war.
Habe die aktuelle Folge auch gesehen und fand die wirklich klasse! Viel besser als die davor. Wegen sowas mag ich den Doktor! Und die nächste erst... Ein rusisches Atom U-Boot?
Okay, I'm hooked again.
Und ich bin so sauer wenn es wieder nicht Rani ist!
Auf den ersten Blick hat mir die neue Folge auch gefallen... auf den zweiten aber irgendwie nicht.
Ich fand die Rede des Doctors super und heroisch, aber was hat's denn am Ende gebracht? Gar nix.
Ausserdem:
Der hat der Bevölkerung da grad ihre Sonne und den grössten Körper des Sonnensystems genommen!? Die "Planeten" werden wohl verstreut und die Leute werden erfrieren, tolle Rettung :-p
Naja, ich weiss nicht, irgendwie fehlte halt einfach was, wie schon bei den meisten Folgen dieser Staffel.
Trotzdem, seine Ansprache war toll, und wird von nun an wohl in 75% aller Fanvideos zu hören sein xD
Optisch war es sehr anspruchsvoll. Nur mitdenken oder nachdenken sollte man leider nicht mehr. RTD hatte zwar einige trash folgen unter seinen Schreibern aber es war immer erklärend oder logisch.
Moffat sollte mehr auf seine Schreiber achten.
Auserdem sterben mir indirekt seit Season 7 schon zuviele Menschen/ Aliens.
The TARDIS and Clara have a relationship. Actually I don’t think we’ve talked about this in interviews before. It’s something that’s running through the series.
Instead of it being like, “Does so-and-so like Clara?” The TARDIS and Clara have a bit of a face-off. So, the Doctor is obviously bringing back somebody new. I think we’ve done a whole additional content scene of me talking to the TARDIS, and the TARDIS is making fun of Clara. They kind of have an argument. They’ve got a relationship individual to the Doctor where they have a dialogue.