Showrunner weg, komplette Tardis-Besatzung weg. Neustart!
Mit den Folgen konnte ich mich bisher auch noch nicht so wirklich anfreunden, aber die Tardis-Besatzung der 11. Staffel mochte ich.
Es waren irgendwie die Stories und die Inszenierung selbst, die mir bei der 11. Staffel nicht gefallen haben. Und die Musik.
Beim neuen Doctor muss ich sagen, dass es mir noch nie so schwer fiel, mich dran zu gewöhnen. Kürzlich sah ich von ihr ein Bild aus einer anderern Serie und dachte nur: "
Hey, der Doctor!" Also ist sie wohl zumindest bei mir schon als Doctor angekommen. Aber dennoch werde ich nciht ganz warm mit ihr. Meine Frau lehnt sie sogar komplett ab. Sie will keinen weiblichen Doctor und hat sogar zur Zeit keine Lust, die Serie zu schauen.
Ich hoffe, dass es sich gelegt hat, wenn die neuen Folgen auch bei uns laufen.
Und holt verf...kt noch mal Murray Gold zurück! Die Einheitsbreischnarchfahrstuhlmusik ist doch wirklich nicht zu ertragen. Da bleibt einem kein Stück in Erinnerung. Alles ein Brei...
Oh ja, das hoffe ich auch. EIgentlich hatte ich ja gehofft, dass man sich nach Staffel 11 eines Besseren besinnt, aber anscheinend hat sich nichts geändert. Woran lag es eigentlich? Hat man ihn gefeuert, oder hatte er selbst keine Lust mehr?
Aber Murray Golds Musik war in Staffel 11 für mich der wohl größte Verlust.
Wobei, wenn die Musik gut ist, kann ich mich auch mit einem neuen Komponisten arrangieren. War sie aber in Staffel 11 nicht, und anscheinend hat sich daran nichts geändert.