Dodgeball: Voll auf die Nüsse 2

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ben Stiller und Vince Vaughn spielten vor 9 Jahren in einer Komödie namens Dodgeball: Voll auf die Nüsse mit, in dem es um zwei konkurrierende Dodgeball (~~~ Völkerball) Teams ging. Jetzt soll das Sequel kommen, wieder mit den beiden, die im nächsten Film zusammen ein Team bilden müssen. Dodgeball zeichnete sich überdies durch einen besonderen Cameo aus, denn niemand geringeres als Chuck Norris spielte mit, dazu David Hasselhoff, Lance Armstrong und William Shatner. Kurioserweise soll es Clay Tarver schreiben, der sich einen Namen mit dem spannenden Joy Ride machte.

Stiller wird vorher im Winter als Walter Mitty in The Secret Life of Walter Mitty zu sehen sein, einem Fantasydrama. Vaughn zuvor in Prakti.com, einer Komödie, in der er und Owen Wilson bei Google anfangen.
q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=103299

Wen dürfen sie sich als Cameos für Dodgeball 2 dazu holen?
 

Metroplex

Active Member
Kann gerne kommen! Ich fand den ersten Teil damals ziemlich lustig :smile:
Gerade der Auftritt von Hasselhoff war cool.

An Shattner kann ich mich aber grad gar nicht erinnern O_o
 

Butch

Active Member
Oh ja Hasselhoff mit dem deutschen Team "Blitzkrieg" :biggrin:
War schon echt lustig da kann gerne ne Fortsetzung kommen ich frage mich nur wieso das 9 Jahre gedauert hat.
 

McKenzie

Unchained
Norris, Shatner & Hasselhoff in EINEM FILM?! Warum sind da nicht die Leinwände in Flammen aufgegangen wegen der awesomeness?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den ersten Film unterhaltsam und hätte nichts gegen eine Fortsetzung, besonders wenn beide Kontrahenten wieder dabei sind.
 

Kriethos

Member
immer her damit, musste selten bei einer komödie, so sehr lachen und mir den bauch halten wie bei dem ersten teil.
 

Timo

Active Member
McKenzie schrieb:
Norris, Shatner & Hasselhoff in EINEM FILM?! Warum sind da nicht die Leinwände in Flammen aufgegangen wegen der awesomeness?
Weil die Jungs nicht wirklich "mitspielen", sondern jeweils nur kurz zu sehen sind (sehr subtil, weshalb es auch sehr gut funktioniert hat). Ich glaube Norris war nur 2 Sekunden zu sehen, um einen Daumen nach oben zu zeigen (wenn ich mich richtig erinnere), das war's dann auch.

Dodgeball war schon ein lustiger Film, ich hoffe nur, dass sie nicht nur einen Abklatsch hinrotzen. Wenn sie wieder auf Hasselhoff & Co herumreiten, wird das ein Megafail. Genauso wie die Nebenfiguren in Shrek nicht lustiger wurden, indem man sie noch öfter und noch überdrehter in Szene gesetzt hat.

Ich fürchte aber, dass die Masse es so von dem Film erwartet — und die es deswegen genau so machen werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Irgendwie glaub ich nicht, dass Lance Armstrong diesmal wieder den mentalen Coach geben wird. Käme wohl nicht mehr ganz so gut, bei seiner veränderten Reputation.
Film Nummer 2 ist aber sehr erwünscht. Liebe den Film. Jetzt noch Old School 2 bitte.
 
Oben