Don't Breathe 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da Fede Alvarez' Don't Breathe gerade über 25 Mio am Startwochenende einspielen konnte, mache ich direkt schon mal den Thread zur sicheren Nr 2 auf.

Keine Ahnung, wer Teil 1 überlebt, aber Regisseur Alvarez kehrt bestimmt zurück.
 

Piontek P.B

New Member
ich hoffe das das nur ein gerücht ist!?....Nicht Falsch verstehen fand Dont Breathe echt Gut und recht Spannend :thumbsup: 7/10 :thumbup:

....aber finde eine Fortsetzung muss nicht sein. Dann soll doch Lieber Fede Alvarez ein Neuen geilen Horror streifen drehen! :top:


....Evild Dead 2 wäre auch Willkommen! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste war zwar jetzt nicht so sequelbar, aber wieso nicht. Lang war echt packend, und sein Glas echt ekelig.
 
Oben