Don't Breathe 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da Fede Alvarez' Don't Breathe gerade über 25 Mio am Startwochenende einspielen konnte, mache ich direkt schon mal den Thread zur sicheren Nr 2 auf.

Keine Ahnung, wer Teil 1 überlebt, aber Regisseur Alvarez kehrt bestimmt zurück.
 

Piontek P.B

New Member
ich hoffe das das nur ein gerücht ist!?....Nicht Falsch verstehen fand Dont Breathe echt Gut und recht Spannend :thumbsup: 7/10 :thumbup:

....aber finde eine Fortsetzung muss nicht sein. Dann soll doch Lieber Fede Alvarez ein Neuen geilen Horror streifen drehen! :top:


....Evild Dead 2 wäre auch Willkommen! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste war zwar jetzt nicht so sequelbar, aber wieso nicht. Lang war echt packend, und sein Glas echt ekelig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste war schon ziemlich spannend aufgezogen, auch wenns nach und nach bisl weit hergeholt war, wie gut der blinde da zurecht kam. Schade, dass Jane Levy nicht mehr dabei ist.
 
Oben