Doom (2016 Reboot) + Doom Eternal

Garrett

Meisterdieb
Doom 3 und Quake 4 habe ich gerne einmal durchgespielt, freu mich auch auf Doom 4, aber mehr auf Prey 2 :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
D3 fand ich okay, aber nach einer Weile etwas eintönig. Ressurection of Evil hab ich nie gezockt, dafür fand ich aber Q4 genial. K.a., derzeit reitzt mich eher Rage, aber sowohl einen D3- als auch einen Q4-Nachfolger wäre eine geile Sache.
 

SouL

Member
nee :biggrin: bei doom 3 war ja auch ne weile als releasedatum "when its done" :tongue: und der teil muss ja auch erst mal gemacht werden :>
 

Mestizo

Got Balls of Steel
When it's done is aber der klassische Duke-Release-Termin-Spruch und wurde im Game-Business auch dadurch geprägt wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :wink:
 

Pippen

Active Member
ja? ich dachte das bei releases schon gelesen zu haben, als ich noch duke nukem 1 gespielt habe, kann mich aber auch irren.
Das war übrigens im LAN sooooooooooooo geil!!! :ugly:


achja, Doom, hab den 3. Teil nur angespielt, dafür aber die Alten Teile umso intensiver.. :wink: mich reizt ein weiterer Doom-Teil nicht sonderlich, angucken werde ich mir das aber trotzdem...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mag sein, dass das auch schon früher verwendet wurde, aber so wie es durch Duke Nukem Forever in aller Munde geraten ist, war das vorher nicht der Fall. Gib doch mal bei Google "When it's done" ein. :wink:
 

Pippen

Active Member
ja, hab ich gesehen, wird auch bei wikipedia so beschrieben.....was auch immer das heißen mag.
Aber wie gesagt, sicher bin ich mir ja auch nicht...
 

Garrett

Meisterdieb
Original von SouL
nee :biggrin: bei doom 3 war ja auch ne weile als releasedatum "when its done" :tongue: und der teil muss ja auch erst mal gemacht werden :>
Ja hab dich schon verstanden :biggrin: Wird sicherlich noch ne ganze Ecke dauern bis es im Laden steht.
 

Scofield

Fringe Division
Muss gestehen das ich Doom nie soo gut fand und auch nur den 3 teil recht ok fand...

ABer die Szene wo die Hölle ausbricht und man nur über Funk hört was gerade abgeht hat sich ins Gedächtnis gebrannt...

Wenn Teil 4 auch wieder solche Szenen hat bin ich dabei :smile:
 

Baraka

Member
Doom 3 war ein cooles Game - es stoerte mich nur, dass man Taschenlampe und Waffe nicht gleichzeitig tragen konnte :ugly:
Mann, ein paar mal bin ich schon aufgesprungen :wow:
naja, fuer Doom 4 wird dann wieder ein neuer PC faellig
achja, ein neues Wolfenstein kommt auch raus !!!!! :uglylol:
 
In einem Interview mit der amerikanischen Spiele-Webseite 'Gamespot' hat der Chef von id Software, Todd Hollenshead, erstmals über den vierten Teil des bekannten Shooters "Doom" gesprochen. Demnach hat man mit den Entwicklungsarbeiten bereits begonnen, allerdings befindet man sich noch in einem sehr frühen Stadium. Auch das Team wurde gerade erst zusammengestellt. Derzeit werden noch immer Mitarbeiter gesucht, die sich an "Doom 4" beteiligen sollen. Laut Hollenshead wird es sich auch beim vierten Teil wieder um ein klassisches "Doom" handeln.Er bestätigte auch, dass Doom 4 nicht ein gewöhnlicher Nachfolger des dritten Teils wird. Es handelt sich aber auch nicht um einen Neuanfang, sondern um etwas anderes, so Hollenshead. Mehr wollte er bislang noch nicht verraten. Über Doom 4 liegen bislang so gut wie keine Informationen vor. So engagierte id Software einen bekannten Fantasy-Autor, der vermutlich die Story schreiben wird. Im Gegensatz zu den anderen Teilen soll es diesmal eine "richtige" Handlung geben. Zudem will das Entwicklerteam mit dem Shooter einen technisch wegweisenden Titel erschaffen. Man darf also gespannt sein.

Quelle: Gamespot
 

Snogard

Active Member
Wenn der so dämlich linear und vorhersehbar wird wie der 3. Teil dann können die sich den 4. an den Hut stecken. Interessiert mich dann nicht die Bohne.
 

artex

New Member
Ich bin erst einmal gespannt wie Rage wird. Hoffe aber auch dass der 4. Teil nicht wieder so dämliche Levelschläuche beihnaltet...
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Freue mich auf Doom 4. Aber die Macher wollen ein klassiches Doom machen? Teil 3 war doch schon so ein klassiches Doom gewesen, gerade aus laufen, mengen von Gegner abknallen, Tür zu und Schlüssel suchen...bloss alles mit schöner Grafik. Naja bis jetzt hört sich alles sehr nach einen Traum an.
 
Oben