Doom - Der Film ~ The Rock

Bandi

Abgerüstet
Stimmt die Ego-Shooter Szene fand ich auch grottig.

Liegt vl. daran das ich solche Spiele nicht spiele.
Hab mich gefühlt als wär ich bei nem Kumpel der gerade wieder so ein Game zockt und ich seh zu.

Und dann hat die Szene auch noch ewig lang gedauert :headbash:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Also als Doom Fan der ersten Stunde fand' ich den Film ganz gut... Auch wenn die schon seeeeeeeehr dünne Story nicht direkt übernommen wurde :squint:

Die Egoshooter Sequenz fand' ich genial, hätte sogar ruhig mehrmals, dafür etwas kürzer kommen können... Die KILLCAM, welche ja am Anfang angesaprochen wird im Film, machte da sogar Hoffnung, dass man evtl. ab und zu sogar eine Art CoD Feeling bekommt... ALso wo man den Kampf aus der Killcam Perspective von einem Sieht, während die anderen vorne ballern/sterben =)

Natürlich spreche ich nur für mich, kenne genügend Andere Zocker, denen der Film absolut nicht schmeckt... :ugly:
 

<Rorschach>

Active Member
Also ich hab Doom nie gespielt aber fand den film nicht schlecht... liegt wahrscheinlich zu 90% daran das ich The Rock einfach nur geil finde!!!

7/10 Pkt
 
Oben