Doom - Der Film ~ The Rock

D.o.C.

Member
sieht aus wie mein Keller... mom ich geh mal nachguggn was unten abgeht... sollte die da sein gibts aufs maul man :biggrin:
 
S

short

Guest
die games sind gut hoffe das der film keine enttäuschung wird :yeah:
 

Garrett

Meisterdieb
Also ne großartige Story-Revolution mit innovativen Ideen werde ich nicht erwarten. Was Doom (also die Spiele) bisher immer ausgemacht hat, war die unvergleichliche Atmosphäre. Ich habe alle 3 Doom-Teile gespielt und besonders der 3. Teil ist von der Gruselatmosphäre schon ziemlich gruselig, man erschreckt sich andauernd, was auch daran liegt, dass man ohne Taschenlampe in diesem Spiel gar nix sieht. Bin mal gespannt, ob die Leute in dem Film auch dauernd mit Taschenlampen rumlaufen müssen.
 

skinner

New Member
wieso gibts denn noch kein poster, kein trailer nix vom film ?

schlechtes zeichen, dann ist der film warscheinlich eher total mau
 

Deathrider

The Dude
Original von skinner
wieso gibts denn noch kein poster, kein trailer nix vom film ?

schlechtes zeichen, dann ist der film w*****einlich eher total mau
Och naja, dass muss ja nix heißen. eher finde ich die Verschiebung Bedeutungsschwanger. Denn entweder wollen die noch weiter am Streifen rumfeilen (was nur für das Endprodunkt sprechen kann), oder die Bosse haben Angst dass Doom gegen einen eventuellen Konkurenzfilm abstinkt (was wiederum gegen die Qualität spricht).
 

Garrett

Meisterdieb
Die werden es wie beim Spiel machen: Zuerst großartige Ankündigungen, dann hört man mal ein halbes Jahr gar nix davon und dann höchstens nur dann, um den Veröffentlichungstermin immer weiter nach hinten zu verschieben.
 

carmine

Member
also in der schweiz wurde doom offiziell vom 27.10.05 weiter auf den 10.11.05 verschoben, mal schauen: eventuell trifft das auch in deutschland zu :biggrin:
 
S

short

Guest
Original von carmine
also in der schweiz wurde doom offiziell vom 27.10.05 weiter auf den 10.11.05 verschoben, mal schauen: eventuell trifft das auch in deutschland zu :biggrin:

danke dier für die news @carmine
 

Garrett

Meisterdieb
Mich würde mal echt interessieren, wie die Monster und Zombies in dem Film aussehen werden, die in dem Spiel Doom 3 sahen ja wirklich zum fürchten aus, besonders die Hellknights.
 

carmine

Member
ich will kein logo un dkeine 2, 3 bilder alle 2 monate und irgend nen verschiebungstermin, die sollen endlich mit poster und trailer rausrücken, ..!!!!!
 

aCiD

Member
Original von TheRealNeo
Gehört Doom eigentlich nicht in den Horror-Bereich?
Wir sind hier doch bei "Kommende Horrorfilme oder seh ich das falsch? :biggrin:

Hab mal ne lustige Fotomontage mit meinem Mitbewohner gemach... Ist wirklich das scheußlichste Foto von dem überhaupt. :biggrin:

http://punkrockerz.de/comics/doom-flo.gif

War eigendlich "The Rock's" Kopf aber der hat fast genauso dämlich geschaut und desshalb hab ich mir die Zeit genommen den Kopf drauf zu patschen. :biggrin:

-----------------------------------

Okay... Ziehen wir das Ganze nicht ins lächerliche. Ich kanns auch kaum erwarten endlich mal Monster zu sehen!!! :jabba:
 

Deathrider

The Dude
Hey-hey! Langsam kommt ja ein bisserl Schwung in die Bude. Da ist ein Report von der Comic-Con aufgetaucht, zu lesen hier .
Das Ding is zwar auf englisch, aber absolut lesenswert und macht aber massig Bock auf mehr.

u.a. gibts infos dass der Streifen nun doch auf dem Mars spielt und teilweise ziemlich gut den Look von Doom 3 widergibt. Vor allem was die Monster und ihre typischen Shock-Aktionen anbelangt.

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den 90 sekunden Teaser Trailer.
:jabba:
 
Oben