Doom - Der Film ~ The Rock

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Auf der San Diego Comic Con wurde ein Presse Interview mit der Crew abgehalten [darunter The Rock, der den Sarge spielt], und es wurden einige interessante Details veröffentlicht :

- entgegen des letzten Scripts spielt der Film doch nicht auf einer Raumstation im All, sondern auf dem Mars

- bestätigte Monster: Imps, Hellknights, Zombies, Pinky Demons und Barons

- der Film soll sehr blutig sein und demzufolge hier wahrscheinlich FSK 18 erscheinen

- SPOILER : Der Sarge verwandelt sich nach wie vorher später in einen Bösewicht, das wurde drin behalten ENDE

- die Dämonen und Kreaturen sind vom Design her an denen aus den Spielen angepasst, besonders an DOOM 3

- The Rock hatte Spaß dran, mit der BFG rum zu schiessen, welche laut ihm "huge" (gewaltig" war

- die Computer haben das exakt selbe Befehlsmenü wie die innovativen in Doom 3

- einige Gänge und Korridore wurden 1-1 übernommen

- anstatt reiner Computerfiguren sind die meisten Monster echt gebaut oder gespielt worden, vom Stan Winston Team (Jurassic Park usw)

- nach nur 5 Minuten solls schon richtig abgehen

- im Trailer sieht man, wie The Rock mit der BFG Imps wegputzt

- in einem anderen Clip sieht man aus der Ego Perspektive, wie Grimm los zieht um Dämonen zu jagen - im Film wird die Ego Ansicht etwa 6 Minuten zu sehen sein
 
J

jeremybentham

Guest
Klingt schonmal sehr gut :wink:

War nie wirklisch skeptisch und ich finds gut, dass die nich so viel vorab zeige...

Das hasse ich dermassen ;-)

immer und überall Werbung :/
 

osirius

Member
Original von carmine
sehr gute news, aber der trailer soll jetzt auch endlich mal im internet erscheienn!
Meine Meinung! Wird mal Zeit :jumping: Die News gefallen mir sehe, vorallem die "sechs Minuten Ego-Ansicht" Neuigkeit klingt interessant :finster:
 

Deathrider

The Dude
Mir gefällts am besten dass der CGI-Faktor bei den Monstern runtergeschraubt wurde (Stan Winston is da Man) und der Streifen FSK 18 werden soll... Wenn ich mir das Ding so durchlese, denke ich immer mehr das könnte die erste wirklich gute und vor allem dem Original würdige Spieleadaption werden.
Trailer her! Aber sofort!
 

Trauma

Active Member
Das hört sich alles sehr gut an, insbesondere dass die Monster nicht nur Computergeneriert sind. Ich hab halt aufgrund des Regisseurs und seiner vorherigen Filme, die mir absolut nicht gefallen haben, eine grundsätzliche Skepsis, aber ich hoffe auf eine positive Überraschung :smile: Ins Kino werde ich auf jedenfall gehen.
 

Garrett

Meisterdieb
Von gamestar.de:

"Kaum sind die Dreharbeiten zum mit Spannung erwarteten Doom-Film im Kasten, kommt immer mehr Fakten auf den Tisch. Hauptdarsteller Karl Urban (vielen bekannt als Eomer aus "Der Herr der Ringe") sprach jetzt in einem Interview mit Ain't It Cool Klartext. Seiner Meinung nach gab es im Vorfeld des Shootings viele Fehlinformationen, die sich wie ein Lauffeuer innerhalb der Fangemeinde ausgebreitet haben - sehr zu seinem Bedauern. Er selbst ist ein riesiger Fan der Actionserie und konnte die Aufregung gut verstehen. Jetzt aber beruhigt er die Gemüter: Die Handlung des Films spielt sehr wohl auf dem Mars und nimmt gut 90% des Streifens ein. Auch die Mächte der Hölle spielen eine wichtige Rolle, wenn auch vielleicht etwas anders als erwartet. Imps und Pinky Demons sind ebenfalls mit von der Partie. Laut Urbans Aussage ist der Doom-Film die bisher beste Adaption eines Computer- oder Videospiels, die einer rasanten Achterbahnfahrt gleicht. Wer jedoch mit dem Spiel an sich nichts anfangen konnte, wird den Film wohl auch nicht sonderlich mögen. Es ist ein Film für Fans von Doom und knallharter Action."

Mein Gott, ich will endlich mal Bilder von den Monstern sehen!!!
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
http://media.filmforce.ign.com/media/490/490104/vids_1.html

Anschauen und genießen.

Sieht meiner Meinung nach richtig klasse aus, düster, actionreich und gut gemacht. Keine allzu dummen Sprüche, und was mich besonders freut - man sieht eindeutig einige interessante Sachen aus dem Spiel, zb die BFG. Ist das ein Hell Knight in der einen Szene da?

Übrigens, danke an carmine für den Wink :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Sieht wirklich nicht schlecht aus der Trailer. Wie schon gesagt schön düster und actionreich.
 

Auer650

Member
Richtig der Teaser Trailer ist ja schon besser als resident evil und der film hält sich wenigsetns eng an die spiel vorlager.
 

Garrett

Meisterdieb
ich finde hier gar keinen smilie, der meine begeisterung ausdrücken könnte. Ich glaube der Film wird echt geil.
 
Oben