Doom - Der Film ~ The Rock

Garrett

Meisterdieb
Naja, ist ja noch nichtmal mehr ein Monat. Naja, die neuen Bilder find ich persönlich jetzt nicht so prall, aber seit dem Trailer wissen wir ja alle, wie das alles in Bewegung aussieht, also die Ego-Shooter-Sequenz. Da kommt doch echtes Doom-Feeling auf!
 

Deathrider

The Dude
Also da muss ja auf den letzten Metern noch was katastrophales schief gehn, damit der dem Publikum nicht das gibt was der Name verspricht.
Schon jetzt fast Videospiel-Verfilmungs-Referenz.

Nicht mal mehr ein Monat, ich freu mich so. :jabba:

Schon mal planen... Wird mdenk ich mal, wieder der erste Film seit langem den ich mir in der Vorpremiere reinziehen muss. (oder ne Woche vor Start geh ich in Sneak, wär ja auch was :wink: )
 
J

jeremybentham

Guest
Also Pinky sieht zwar nich ganz so aus wie im Spiel, is aber trotzdem SAUFETT !!! :top:

Also für mich is das seit langem mal wieder m Pflicht-Monster-Film :top:
 

DerPate

New Member
Hab vor "Wächter der Nacht" den Doom-Trailer auf deutsch gesehen und der hatte wirklich schlechte Stimmen. Bin recht gespannt, obwohl ich nicht wirklich daran glaube, dass der Film besser wird als urchschnittlich...
 

Garrett

Meisterdieb
Danke für den Link, AVP! Ich finde auch, dass der Pinky (leider) nicht ganz so gewaltig und angsteinflößend aussieht wie jetzt im Doom 3 Spiel. Ich bin mal echt gespannt, am Erscheinungstermin hat sich doch nix mehr geändert, oder?! Muss man ja bei Doom-Sachen immer nachfragen :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bilder sehen sehr gut aus. Ich glaube wir können einen Film wie Resident Evil 1 erwarten, nur noch etwas besser. Das Doom nicht der tiefsinnige, atmosphärische Sci-Fi Thriller mit genialen Dialogen wird, dürfte ja schon lange klar sein.

Wir wollen gute Effekte, ordentliche Action, ein paar gute Oneliner von Rock und ein gutes Ende, und die meisten dürften zufrieden aus dem Saal marschieren.

Ein offenes Ende wäre auch nicht schlecht [für Doom 2: Hell on Earth].
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würde mir auch von der Uncut Fassung nicht allzu viel Blut versprechen...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Ich würde mir auch von der Uncut Fassung nicht allzu viel Blut versprechen...
sehe ich genau so, denke mal nicht das der Film so brutal sein wird. Ich denke mal der Film wird ein Gore-Level haben wie bei Resident Evil.
 

Jörch

New Member
Zu dem Film an sich möchte ich mal sagen, daß ich superskeptisch war als ich hörte das er gemacht wird - weil sowas meist sehr "unblutig" und mainstreamig endet!

Der erste Trailer im Kino machte mich dann aber doch an :smile: Und ich bin sehr gespannt - auch wenn ich NICHT den Horrorhit 2005 erwarte!

Der Trailer hat übrigens über weite Strecken an RE erinnert find ich....
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Shaman
Wenn der Film das hält was er verspricht wird er mit sicherheit die Horror-Krone-2005 bekommen.
War schon lange nicht mehr so gespannt auf einen Film wie bei diesen.
Glaub kaum das ein anderer Film als Land of the Dead die Horrorkrone 2005 verdient hätte, wenn es denn eine gäbe...

Für mich sieht das ganze schon wieder ein bischen zu sehr nach CGI aus. Und ja ich fühlte mich wie Jigsaw auch an Resident Evil 1 erinnert. Wobei das für mich kein Grund zur Freude ist. Werd mir den wohl auf DVD ansehen, es sei denn einige der BGler überschlagen sich vor Freude über den Film.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jörch!
Der Trailer hat übrigens über weite Strecken an RE erinnert find ich....
Ich glaub das sieht so ziemlich jeder hier, aber für mich kein grund den zu meiden! Fand RE ziemlich genlungen und deswegen werde ich mir DOOM auch anschauen! Aber die haben sich doch so einiges abgeguckt! Bin mal gespannt was die sich noch so abgeguckt haben ...
 

Trauma

New Member
Yeah aus dem Trailer von der Seite habe ich gerade gesehen, dass bei der Ego Perspektive auch die Kettensäge vertreten ist. Das gefällt mir natürlich.
 
Oben