Doom - Der Film ~ The Rock

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube, qualitativ wird der sehr weit weg von Aliens, und sehr nah dran an Resident Evil liegen.

Egal - nichts und niemand wird mich aufhalten, den im Kino zu sehen. Allein schon wegen The Rock + Sci-Fi Action lohnt der.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibts ein Video von den Dreharbeiten zu sehen, bei dem The Rock ein wenig erzählt und man Eindrücke vom Dreh kriegt. Ganz nett.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
10 Seiten zeigen auch glaub, dass das Interesse HIER auf jedenfall vorhanden ist :biggrin:

Hab jetzt noch mehr Kritiken gelesen, und die sagen mir alle dasselbe: DOOM ist ein flotter Actionfilm mit viel Blut, massig Action, einem genialen The Rock und wenig Füllmaterial - also genau das, was ich erwarte.
 

Deathrider

The Dude
Original von Jigsaw
10 Seiten zeigen auch glaub, dass das Interesse HIER auf jedenfall vorhanden ist :biggrin:

Hab jetzt noch mehr Kritiken gelesen, und die sagen mir alle dasselbe: DOOM ist ein flotter Actionfilm mit viel Blut, massig Action, einem genialen The Rock und wenig Füllmaterial - also genau das, was ich erwarte.
Und so ziemlich genau das was ich will. Mal ehrlich. Mehr war das Spiel doch auch nicht.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich denke Doom ist einfach ein Film für ein ganz bestimmtes Publikum - und nicht für die breite Masse. Deshalb sind die bisherigen Reviews von denen ich gehört habe, eher bescheiden ausgefallen. Für mich aber als absoluten Ego-Shooter und Doom-Fan wird der Film garantiert ein ganz besonderes Schmankerl. Das er ab 18 ist, ist natürlich ein gutes Zeichen, dass der Film für Deutschland nicht geschnitten ist, und das ist auch gut so.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Joey
Wieder so ein Werk wo ich nicht viel außer Spannung und Action erwarte. Wie schon bei Resident Evil gebe ich einen Scheisss auf die Spielumsetzung und möchte nur unterhalten werden. Kenne das Spiel nicht, NIE gespielt, aber die Kritik hört sich gut an, viel Action, düster und brutal. Das kann mir ja nur gut gefallen, ein Mix aus Alien und Resident Evil schätze ich mal.
Und wieder sind wir einer Meinung! :biggrin: :wink:
 

Deathrider

The Dude
Original aus der Kritik
Für Logik-freaks, Gegner des simplen Popcornkinos und Niveau-Liebhaber ist der Film mit Sicherheit nicht zu empfehlen, Sci-Fi Actionfans und Besitzer der Spiele werden sich allerdings gut unterhalten fühlen.

lol? Also eigendlich gehör ich sowohl zu den ersten als auch zu den letzten Beiden... Aber man muss auch irgendwo abwägen.
 

BenGrimm

New Member
also die kinokarte ist ja wohl sowas von gekauft. der KANN garnicht schlecht werden. auf jeden fall nicht schlechter als resident evil 2.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In den USA hat der Film sich mit 15 Millionen Dollar sofort die #1 geschnappt - fängt doch mal gut an :wink:

Zum Vergleich - Resident Evil hatte in derselben Zeit 17 Millionen eingespielt und ist auf über 100 gekommen.
 

Auer650

New Member
War gerade den Film in Kino und muss sagen ich wahr leicht entsetzt dem kino wo ich war lief die unratet fassung von Doom und nicht wie üblich die ratet fassung und muss sagen der war der hammer 9/10.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"'Ich mochte es', betitelt id-Chefprogrammierer John Carmack einen Post über den Doom-Film im Slashdot-Forum. Weiter schreibt er: 'Ich hatte echt niedrige Erwartungen. Es gab sogar Pläne, mich nach der Premiere an der Presse vorbeizuschleußen, wenn ich es nicht gemocht hätte, damit ich nichts unproduktives sage. Aber ich war positiv überrascht. Nein, es ist kein Oskar-Film. Aber es ist definitiv nicht so schlecht wie Super Mario Brothers, Street Fighter oder Double Dragon. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie das wahre satanische Höllenthema beibehalten hätten. Aber ich denke, sie haben eine glaubwürdige Arbeit mit ihrer alternativen Richtung abgeliefert.'"

John Carmack ist der Chef von id und Daddy der Doom und Quake Spiele.
 
J

jeremybentham

Guest
Juhuuuuu
er läuft bei mir ab morgen.
Leider keine Mitternachtspremiere heute :/
Wäre zeitlich gut, kann in letzter Zeit nur sehr schlecht schlafen :sad:

Aber naja, morgen abend halb 9 gehts los :smile:
 
Oben