Doom - Der Film ~ The Rock

carmine

New Member
cool, das freut mich jetzt ziemlich, dass den trailer die meisten gut fanden, ... weil ich finde auch die monster sehr sehr gut, die sehen echt aus und die action spricht mich auch an, .. bis oktober dauert es nimmi lange und ich schätze, dass dies die bisher beste videogame adaption wird, welche es bislang gab, .. :wink:
 

fettarm

Amish Hooligan
Joa sehr sehr lecker, i freu mi scho!

der schrei am ende von einem Monster errinert mich an irgend ein spiel .... aber ich weiss nich mehr welches :smile:
 

Trauma

New Member
Also der Trailer sieht schon mal gar nicht schlecht aus. Ich hoffe mal, dass nicht nur Wert auf Action und Coolnes gelegt wird, sondern auch die Atmo und Spannung nicht zu kurz kommt. Ausserdem bin ich echt mal auf die Monster gespannt, die ja schon recht gut und nicht zu Computeranimiert aussahen.
 

SirkoTino

New Member
Nicht übel das Teil! Sieht aber nach mehr Action als Horror aus. Der Trailer hat glaub ich so nen leichten Aliens-Touch!
 

Marauder

New Member
doom : simpel, dumme balleraction die fett rüberkommt

doom - der film : ? dasselbe?

falls ja, yeah :top:

trailer sieht jut aus
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer sah schon ziemlich nett aus, gefiel mir sehr gut war auch sehr gut gemacht. Denke mal im Kino wird der Soundtechnisch ziemlich gut rüber kommen. "Doom" hat sich aber was von "Resident Evil" abgeguckt, mal schaun wie der Film in endeffekt wird.
 

Trauma

New Member
Ich bekomme ein immer besseres Gefühl bei Doom. Ich habe ursprünglich mit steriler Atmosphere, wenig Spannung und schlechter Action, sowie conputeranimierten Monstern gerechnet. Aber dass sie die Monster als Figuren nachbauen, das finde ich sehr erfreulich. Sobald man merkt, dass ein Monster nur im Computer entstanden ist, verliert es für mich all seinen Schrecken. Aber die Monster auf den Bilder sehen echt nach schleimigen Bastar-den aus :smile: Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, wie vorher schon häufig erwähnt, dass nicht nur die Action sondern auch die ernorme Spannung aus dem Spiel übernommen wurde...
 

Akuma

Kein Titel
Jepp, die Monster sind in der Tat sehr eklig, aber sehen toll gemacht aus. Meine Vorfreude steigert sich immer mehr, wird sicher ein (hoffentlich) toller Horror/Sci-fi/Action Film :wink:
 

BenGrimm

New Member
was mir gut gefällt, ist die tatsache, das sie nicht nach computer-gemacht aussehen. das störte in den letzten monster filmen doch sehr. :top:
 
S

short

Guest
die Homepage ist schlecht, sie hätten sie besser machen können, aber danke
 

carmine

New Member
also die website ist wirklich mager, aber endlich online!!! , ... wobei die RICHTIGE website erst kurz vor kinostart mit mehr material online gehen wird, wie es ja immer so ist, .. bisher eine teaser website :biggrin:
 

Membaris

New Member
Also so wie ich das sehe, wird es auf jeden fall den Hell Knight und die Imps geben. Was das am Ende des Teasers war, kann ich nicht sagen. Auf jeden fall habe ich es nicht im Spiel gesehen. Aber ich freue mich schon auf die BIG FUCKING GUN!!! :biggrin:
 
Oben