Doom: Die Vernichtung (Doom: Annihilation) (zweite Doom Verfilmung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film ist tatsächlich kein Vollschrott geworden. Für eine Lowbudget Produktion hat sie das Herz am rechten Fleck und man hat echt nicht das Gefühl, dass mit zu wenig zu viel versucht worden ist. Als Kenner der Reihe darf man natürlich etwas unterwältigt sein, dass als Monster eigentlich nur Zombies und Imps vorkommen - aber letztere immerhin als praktischer Effekt mit Kostüm und so.
 

McKenzie

Unchained
Ernsthaft? Nicht mal ein Pinky Demon? :thumbdown: Schon der Film mit Urban hatte kaum sinnvolle Monster, das kann doch nicht derart schwer sein und ist eigentlich der Hauptpunkt bei der Reihe. Man ballert viele verschiedene Monster aus der Hölle um. Punkt. Wenn man diese Mindestanforderungen nicht einhalten kann, sollte man's eventuell eher lassen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Der Film ist tatsächlich kein Vollschrott geworden.
Ich habe bisher nur mal kurz reingeschaut und der Film hat für mich das "Problem" das viele SciFi B-Movies haben - er sieht zu "sauber" aus. Ist schwer zu beschreiben, aber die Szenerie wirkt einfach zu steril, man sieht die Kulissen einfach. Aus "Vorahnung" einer Zeitverschwendung habe ich mich bisher noch nicht getraut den ganz zu sehen.

Teil 1 fand ich super und der Abschnitt aus der Egosicht war (für mich) der Hammer - hatte bis damals kein anderer Film gemacht. Dann kam Hardcore (den ich total geil fand!!!) und danach kam nix mehr aus der Egosicht...;-( Bringt endlich Hardcore 2!

Becks
 
Oben