Dota 2

Schorsch

New Member
Guck auch gerade :ugly:
Ich find das Interface ist einfach zu klobig... aber vlt. wird es da dann Mods geben,in Hon benutze ich ja auch nicht das normale UI.
Aber jetzt so in den Live-Bildern gefällt mir die Grafik eigentlich auch ganz gut,hoffe jetzt einfach mal das es nicht free2play wird.
Und dann freu ich mich endlich wieder alle Dota-Helden spielen zu können.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Schorsch
@delta:

Wie spielt es sich eigentlich in der 1300er Region? :unsure:

Vollkommen behindert - aber is egal. Wenn ich allein Spiel dann eh nur um zu chillen, und ansonsten spiel ich eh nur mit 00 etc - also Richtung 1800 :biggrin:
 

Schorsch

New Member
Größtenteils Dota mit besserer Grafik.
Aber halt auch sinnvolle Verbesserungen so wie LoL und Hon auch haben.
Reconnect (angeblich können Leaver sogar durch neue Spieler ersetzt werden), neues Interface/ qwer Hotkeys und kp was noch alles :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Schorsch
Ist eigentlich irgendwer in die Beta gekommen?
Ich hoffe ja immernoch auf einen Invite :sad:

Die ersten "richtigen" invites gehen erst in einer woche raus, ist bisher nur friends, family und progamer, wobei die eben soviele Invites bekommen haben, dass sie einige weitergeben konnten.
 

Schorsch

New Member
Achsooo.
Dazu warscheinlich Competitive Spieler aus Dota,Hon evtl sogar LoL und Streamer auch.
Dann hoffe ich mal auf nächste Woche :p
 

Schorsch

New Member
Hmpf. Weiß ich nicht mehr genau,gut möglich? :unsure:
Bin ich auch immernoch dankbar für, nur bei Hon hatte man doch irgendwie 4 oder 5 invites bekommen und nicht nur 2.

Das haben wir alles schon untereinander abegemacht,kriegt einer nen invite,lädt er die anderen ein und umgekehrt.
Sorry.
 
Oben