Dr House

Samara777

New Member
ja nun....die sprüche von house versteht jeder (möchte man annehmen), und um die gehts doch, oder? die patienten lügen doch eh alle (laut house), wieso sollen die ärzte dann nicht irgendwelche böhmischen dörfer vor sich hinbrabbeln. muss ja was bei rumkommen, denn die patienten sind jedesmal wieder fröhlich und gesund, wenn sie aus der klinik marschieren. und die, die es nicht schaffen....najaaaa....bei denen wird zumindest immer die richtige diagnose gestellt. das macht sich gut in den akten! :uglylol:

ps: der server leiert immernoch.
 

Battle Cookie

New Member
Hab den Thread ja noch garnicht bemerkt!
Ich finde House toll :ugly: Immer diese fiesen Sprüche.
Also das Staffel Finale ist ganz ok, aber die nächste Staffel ist wesentlich besser. Wobei dass Ende darin echt dämlich ist. Rein theoretisch ist es ein perfektes Ende...
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
weiß jemand wann die 3. staffel in deu erscheint? wie findet ihr die 3. staffel bis jetzt? ich finde sie hat etwas in sachen sprüchen nachgelassen, dafür aber die geschichten und dramaturgig ordentlich zugesetzt!
 

Scofield

Fringe Division
Habe eben (oder bin dabei) die ersten 2 folgen mir mal angeschaut... Und muss sagen ist recht amüsant von der art her aber finde die Serie nun nicht soo beeindruckend wie alle berichten...Okay der House Typ hat ne geile art an sich was echt spass macht aber das wars auch schon...

Fälle sind halt typisch .. nicht lösbar bis zum ende..
Hoffe das da später noch bissel mehr story rüber kommt
 

Scofield

Fringe Division
House Season 1+2

Gut am Anfang war ich bisschen Skeptisch weil die Serie ja echt sehr hart auf "Fall of the Week" geht...
Okay es nervt auch gewaltig wenn in der 1 Staffel es immer nach dem gleichen prinzip läuft..

25 minute : erste lösung (schlägt nicht an)
30 minute : Beinahe Tot des Patienten
35 minute : Lösung des Falles durch zufall

Das nervte in der 1 Staffel mich sehr wenn man 4-5 Folgen hintereinander angeschaut hat...

Aber....
Dr House ist wohl einer der besten Serien im Komik Bereich..Die Sprüche die Greg im Original Ton von sich lässt sind granaten Stark..Lange hab ich so nicht mehr gelacht bei solchen skurilen Sprüchen...

Ausserdem gefallen mir die Neben Storylines zu House und Cuddy sowie Cameron sehr sehr gut..

Fantastische Serie die wirklich von Staffel zu Staffel besser wird , mit den wohl besten gemeinen Sprüche die es je gab

9 von 10 Punkten
 

Sesqua

Lebt noch
1 Staffel

Story eintönig sprüche top

2 Staffel

aufbau einer Story sprüche weiterhin top

3 Staffel

bis jetzt eine der besten wie ich finde da endlich story und sprüche zueinander gefunden haben

4 Staffel

Story wird immer umfangreicher Sprüche lassen etwas nach... (hoffe die steigern sich :biggrin: )
 

Samara777

New Member
ich will ja nicht spiessig sein.....ausserdem überschlägt sich ein grossteil meiner bekannt- und erstaunlicherweise auch patientenschaft regelmässig vor begeisterung über diese serie (die sprüche sind aber auch manchmal echt DIE härte)....
ABER: ist das nicht ein wenig bedenklich, wie der btm-konsum von dr. house, den er regelrecht zelebriert, total verharmlost wird?
also ich möchte ehrlich gesagt nicht von so einem behandelt werden...?!
 

Scofield

Fringe Division
Naja es ist schon krass wie House mit den Leben seiner patienten spielt , und wenn mal was schief geht einfach es runterspült...

Aber gerade deswegen find ich Dr.House ja so interessant...Bei Greys Anatomy und private practise und E.R sind sie alle immer total emotional bei ihren Patienten..

House macht einfach seinen Job und beweist gerne da alle Patienten idioten sind...Er Versucht Leben zu retten aber wenn es mal nicht klappt wartet er einfach auf den nächsten...

Halt krasse hintergrund story aber gerade das macht dr.House so einzigartig
 

Samara777

New Member
auch wieder wahr.
die serien mit den perfekten superstrebern, die nach feierabend noch die privaten pseudoprobleme ihrer gestörten patienten lösen, gehen mir andererseits auch gehörig auf den zwirn...

gepriesen sei dr. herbert west!!!:bow: :yeah:
 

Scofield

Fringe Division
House Season 3

Hmmm wohl die beste Staffel von House da sie super Fälle mit neben storys verknüpft...

Besonders die Cuddy und Dr.House Szenen waren in der 3 Staffel alle wirklich perfekt geschrieben :smile:

Wie z.B
"You can't stop our love"
"One small feel for man,
one giant ass for mankind"
Haben mir wirklich am besten gefallen...

Leider fand ich die Cameron und Chase Storyline doch ziemlich blöd und rein garnicht passend...Die Beiden kamen von ihren Charakteren in dieser Staffel ja rein garnicht weiter....

Dafür hatt Foreman recht gute Szenen gehabt und gerade zum Ende hin seine " i don't want to be like House" einstellung gefiel mir sehr gut...

Echt Klasse Season , obwohl ich gestehen muss das mich das Ende doch ziemlich angekotzt hat und ich ueberhaupt keine lust nun habe auf season 4 mit den ganzen veränderungen...

9 von 10 Punkten
 

Scofield

Fringe Division
House Season 4 Episode 1 und 2

Spoiler enhalten
Dr House:
Hat sich nicht viel geändert , er ist immer noch ein arrogantes Arschloch ohne Herz :smile: Gefällt mir weiterhin seine Art..Besonders wie er seine 40 Job Interviews nach und nach kündigt ist zum teil echt krass...

Die neuen:
Naja 40 neue wo gleich nach 1 folge die hälfte gekickt wird.. 9,13,27 Sind aber ganz coole Charaktere und bin gespannt wie es mit ihnen weitergeht...

Chase/Cameron/Foreman
Fand ich sehr gut wie sie Chase und Cameron kurz gezeigt haben und die Reaktion von House auf die beiden..Sie fehlen ihm auf jedenfall :smile:

Erstes Fazit:
Jo zwar kann ich mich nocht nicht an die ganzen neuen Leute gewöhnen dazu fehlen mir noch die anderen (besonders Cameron)... House ist wie immer und Cuddy hat auch nicht nachgelassen..Wird wohl wieder eine gute Staffel die aber sehr auf Veränderungen setzt

Meine Hoffnung:
Das später die Season oder Season 5 alles sich wieder zum alten dreht und alle gekickt werden und die das Team sich wieder zusammenrückelt
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
danke nun habe ich was gelesen was ich nicht lesen wollte. deine tolle warnung "spoiler enthalten" sieht man 1. nicht und zweitens gibt es in dem forum nicht umsonst eine spoilerfunktion.

sry admins das ich nicht so zaghaft sein konnte aber sowas regt tierisch auf...
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
der erste blick fiel auf "die 40 neuen" und der satz danach ist in 1ner sekunde zu lesen. das hat schon gereicht.

und nicht umsonst schreiben hier alle die spoiler enthalten mit der spoilerfunktion. und wenn du nicht weißt wie das geht, es gibt nen extra thread wo groß SPOILER ERSTELLEN steht.


es nervt mich einfach nur, da ich jetzt bei der 3. staffel bei der der 6. folge war und nicht wie du am ende der 3. bzw. am anfang der 4. staffel.

schön das du jetzt das "spoiler enthalten" dick geschrieben hast, aber wenn du jetzt noch die spoilerFUNKTION machst, dann sind wenigstens die nachleser nicht enttäuscht.
 

Scofield

Fringe Division
Soo Captain Playstation
Da hast deine Spoilerwarnung....Ausserdem solltest du mal den Ball bissel ruhiger halten und hier nicht gleich ausflippen...

Wenn du selber zu blöd bist weiterzulesen...Habe extra nchts weltbewegendes in den ersten absatz geschrieben (sogar das leute wie du noch merken das wie oben schon angekündigt "spoiler enthalten" sind..Und sich nix kaputtmachen..

Ich gehe davon aus das du das gelesen hast was im 2-3 absatz stand...

Und da du so provokant schreibst ist mir das eigendlich gerade völlig egal ob du dir da was selber verraten hast...

Shit Happens
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Nur weil ich 2 Wörter GROß geschrieben habe heißt das doch nicht das ich ausflippe. Ich wollte es damit nur mehr zur Geltung bringen.

Da du ja jetzt weisst wie blöd ich bin, bitte ich dich immer ganz groß Spoiler enthalten zu schreiben. Und nächste mal werde ich die Rosa-Tastatur auspacken, damit ich nicht provokant schreibe.


Ich war im 1. Post nur etwas genervt, deswegen auch kein "setz bitte einen Spoiler ein" sondern etwas agressiver. Und danach wollte ich nur sagen das du die Spoilerfunktion einsetzen sollst, wollte dich aber nicht angreifen.


Nun wieder Back2Topic ich will mich ungern mit Leuten in einem Forum streiten und schon garnicht das Fremdwörtervokabular auspacken.
 

Reaper

New Member
Hoffentlich hört der Autorenstreik bald auf, man die 4 season wird sich woll verzögern, aber recht hab die ja warum sollen sie kein stück vom kuchen abhaben!!!! nur die armen sind die zuschauer,oder??
 

Scofield

Fringe Division
House Season 4 4x01-4x11

SO hab endlich mal geschafft die zeit zu finden staffel 4 auf aktuellen stand zu bringen und kann nur sagen..

House ist so gut wie immer.Er bringt schoten in der 4 Staffel die echt genial sind..

Seine Sprüche sind zum teil derbe krass wie seine Namen fuer seine Mitarbeiter sind..


Dark Religious Nut (Das war der geilste name)
Cutt Throat Bitch (auch geile name)

Nur was sehr krass diese Staffel ist sein benehmen und seine Spiele mit den Patienten.Was in der 2-3 Staffel noch krass war ist in der 4 staffel schon fast pervers :squint:

Dazu sehr schade das Cuddy nicht mehr so eine grosse rolle hatte wie in den vorherigen Staffeln.Dafür immer super klasse besonders die Folge mit Cuddys Slipchen

9 von 10 punkten
 
Oben