Dr House

Paddywise

The last man
Original von Scofield
All Time Favourite Szene von Dr House

Leute schaut euch mal die szene an .... SOOOO GEIL

My Video Link
:rofl:

klang fast so als wäre es der Anfang einer Dr House Folge . Kam mir zumindest so vor. Aber trotzdem sehr geil. Bei der Stelle hat mich sogar mal nicht die englische Fistel - Stimme von Hugh Laurie gestört.
 

Scofield

Fringe Division
aus 4x11 die aktuelle Us Staffel die ja glaube ich dieses jahr auch auf Rtl gezeigt wird...

Hier sind auch nochmal 2 Szenen die ich klasse fand...


1: House macht seine neuen Kollegen fertig
MyVideo Link

2: House hilft der CIA bei einem Fall und ist nur zu geil
Myvideo

(Die geste mit dem Alkoholiker ist genial)
Oder : Who do you gonna Kill in Bolevia ? My old Housekeeper ? She has it coming !!!
 

Kred

Well-Known Member
Scofield könntest du mal erklären wieso der überhaupt ein neues Team bekommt? Das versteh ich nämlich mal gar net :unsure:

P.S. Hab das Staffelfinale von der 3. noch nicht gesehen (kannst aber ruhig Spoilern, mit Tag :jabba: )
 

Scofield

Fringe Division
Original von Kred
Scofield könntest du mal erklären wieso der überhaupt ein neues Team bekommt? Das versteh ich nämlich mal gar net :unsure:

P.S. Hab das Staffelfinale von der 3. noch nicht gesehen (kannst aber ruhig Spoilern, mit Tag :jabba: )

Uff hoffe ich bekomme noch zusammen was passiert ist ...

Gegen Ende der 3 Staffel stirbt ein Patient , und ich glaube House war schuld wodurch Foremann entscheidet das er kündigt und sich einen neuen Job sucht...Weil er angst hat so zu werden wie er...

Chase wird kurz danach von House gefeuert (Sorry weiss nicht mehr den genauen Grund).Glaube hatte aber was damit zu tun das Chase mit Cameron rummachte:squint:

In der letzten Folge kündigt dann auch Cameron weil sie keine lust mehr hat alleine für ihn zu arbeiten und sich neu orientieren will...

-------------------------------------------------------
4x01
House ist halt allein und kommt irgendwie garnicht zu recht weil er nicht auf die Lösung kommt wenn er kein Team hat was er fertig machen kann.Also verkleidet er den Hausmeister des krankenhauses als Arzt damit er mit den Patienten reden kann und er jemanden hat den er fertig machen kann.Das kommt aber relativ früh raus und Cuddy beschimpft ihn das er endlich ein neues team sich besorgen soll . Er hat an die 80 Resumes auf seinem schreibtisch

Also entscheided House das er alle einstellt zuerst mal und etwa 60 leute testet um am ende sich 3 zu schnappen ... Er kündigt dann aus jedem kleinen Grund die Leute bis er am ende nur noch seine 3 Angestellte hat...

Z.B Stellt er ein Projekter auf und fragt wer die Person da drauf ist! Sagt aber dazu noch : Na los leute ich werde euch nicht jedesmal feuern wenn ihr eine Falsche Antwort sagt !!! DAraufhin sagt eine Frau einen Namen wodurch er sagt "Du bist gefeuert"

Naja so geht das halt in etwa ueber 9 Folgen bis er dann am ende seine 3 Leute hat (Mit einem Trick bekommt er sogar 4 Leute weil er Cuddy verarscht)

Zu Foremann / Cameron / Chase
Foremann arbeitet anfang der Staffel dann in einem Krankenhaus als Leiter der Diagnose (Gleicher Job wie House) nur rettet er einen Menschen mit einer Technik wie es House machen würde wodurch er gefeuert wird und letztendlich zurückkommt und die AUfgabe hat House unter Kontrolle zu behalten

Cameron nimmt einen Job in der Notaufnahme an und ist dort dann halt tätig. Sie ist meist auch die Ansprechpartnerin fuer die neuen wenn die Fragen haben was sie mit House machen sollen...

Chase geht dann in die Chirugie und wird als auch ein Arzt der Menschen operiert...

Die 3 haben ständig ihre Gastauftritte aber leider halt nicht mehr so viel. Es vergehen mal 2-3 Folgen ohne Chase ueberhaupt zu sehen...

So glaube ich habe nichts vergessen und das wars in etwa...
 

Kred

Well-Known Member
Original von Scofield
Original von Kred
Scofield könntest du mal erklären wieso der überhaupt ein neues Team bekommt? Das versteh ich nämlich mal gar net :unsure:

P.S. Hab das Staffelfinale von der 3. noch nicht gesehen (kannst aber ruhig Spoilern, mit Tag :jabba: )

Uff hoffe ich bekomme noch zusammen was passiert ist ...

Gegen Ende der 3 Staffel stirbt ein Patient , und ich glaube House war schuld wodurch Foremann entscheidet das er kündigt und sich einen neuen Job sucht...Weil er angst hat so zu werden wie er...

Chase wird kurz danach von House gefeuert (Sorry weiss nicht mehr den genauen Grund).Glaube hatte aber was damit zu tun das Chase mit Cameron rummachte:squint:

In der letzten Folge kündigt dann auch Cameron weil sie keine lust mehr hat alleine für ihn zu arbeiten und sich neu orientieren will...

-------------------------------------------------------
4x01
House ist halt allein und kommt irgendwie garnicht zu recht weil er nicht auf die Lösung kommt wenn er kein Team hat was er fertig machen kann.Also verkleidet er den Hausmeister des krankenhauses als Arzt damit er mit den Patienten reden kann und er jemanden hat den er fertig machen kann.Das kommt aber relativ früh raus und Cuddy beschimpft ihn das er endlich ein neues team sich besorgen soll . Er hat an die 80 Resumes auf seinem schreibtisch

Also entscheided House das er alle einstellt zuerst mal und etwa 60 leute testet um am ende sich 3 zu schnappen ... Er kündigt dann aus jedem kleinen Grund die Leute bis er am ende nur noch seine 3 Angestellte hat...

Z.B Stellt er ein Projekter auf und fragt wer die Person da drauf ist! Sagt aber dazu noch : Na los leute ich werde euch nicht jedesmal feuern wenn ihr eine Falsche Antwort sagt !!! DAraufhin sagt eine Frau einen Namen wodurch er sagt "Du bist gefeuert"

Naja so geht das halt in etwa ueber 9 Folgen bis er dann am ende seine 3 Leute hat (Mit einem Trick bekommt er sogar 4 Leute weil er Cuddy verarscht)

Zu Foremann / Cameron / Chase
Foremann arbeitet anfang der Staffel dann in einem Krankenhaus als Leiter der Diagnose (Gleicher Job wie House) nur rettet er einen Menschen mit einer Technik wie es House machen würde wodurch er gefeuert wird und letztendlich zurückkommt und die AUfgabe hat House unter Kontrolle zu behalten

Cameron nimmt einen Job in der Notaufnahme an und ist dort dann halt tätig. Sie ist meist auch die Ansprechpartnerin fuer die neuen wenn die Fragen haben was sie mit House machen sollen...

Chase geht dann in die Chirugie und wird als auch ein Arzt der Menschen operiert...

Die 3 haben ständig ihre Gastauftritte aber leider halt nicht mehr so viel. Es vergehen mal 2-3 Folgen ohne Chase ueberhaupt zu sehen...

So glaube ich habe nichts vergessen und das wars in etwa...

Danke für deine Zusammenfassung!

Das mit den vielen Bewerbern, die gefeuert werden, klingt echt geil - halt nach Dr. House xD - Gut das, dass alte Team dennoch ab und an zu sehen ist, ohne wäre es, meiner Meinung nach, nicht mehr das gleiche!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Mir kommt das so vor als hätte ich die letzten 2 Folgen schon gesehen... najo dann hab ich mich getäuscht :wink:.
 

Paddywise

The last man
Original von Zinolein
Mir kommt das so vor als hätte ich die letzten 2 Folgen schon gesehen... najo dann hab ich mich getäuscht :wink:.

ich will dir mal nicht unterstellen das du die Folgen schon vorher irgendwo gesehen hast :wink:. Deswegen sage ich kann durchaus ein De Ja Vu sein. Serien wiederholen sich halt vom Grundgerüst immer wieder :bye:
 

Scofield

Fringe Division
House S04E13

Was für eine geile eröffnungsfolge des letzten Parts der staffel...

Der Anfang schon wie House in die Notaufnahme kommt und sich das chaos da anschaut und dann die erklärung warum er da ist:

http://img413.imageshack.us/img413/7884/vlcsnap898766kd8.jpg

Cameron:
Cuddy was looking for you.
Said she'd send you here.

House
I know, that's why I'm here.
She's gonna look everywhere
except the place she wants me to be.


Dann das Streit gespräch zwischen Amber und House um das Sorgerecht von Wilson der nur am tisch sitzt und seine zeitung weiter liest *zuuuu geil*

10 von 10 Punkten
 

tura-one

New Member
House M.D. is für mich eh die beste Serie die zurzeit im Fernsehen läuft. Hugh Laurie spielt den so genial, und wat der manchmal für Sachen abzieht. Is 100pro meine Lieblingsserie. :super:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Sitz grad am Staffel Finale der 4. Staffel - ist der absolute wahnsinn. Hab noch nie eine dermaßen spannende Dr-House folge erlebt, wirklich genial. Glaube heute läuft der 2. Teil des Staffelfinales ich freu mich schon drauf :smile:
 
Oben