Drachenzähmen leicht gemacht 2 [Kritik] ~ DreamWorks

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Woaaaaahhhhh! Wie gut was das denn bitte? :biggrin:
Da kann man sich sicherlich sehr drauf freuen! :smile:
 

Slevin

New Member
Sieht sehr ordentlich aus, ist aber eh schon längst Pflichtprogramm. Ich befürchte aber, dass Teil 2 den Zauber von Teil 1 nicht einfangen kann.
 

Der Pirat

New Member
War ja eh schon Pflichtprogramm, aber der Trailer hat die Vorfreude direkt noch mal gesteigert :>
Auch wenn der schon n bisschen viel verrät -.-
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, sieht wieder gut aus. Ich mochte den ersten Teil sehr, aber Teil 2 hat ein ähnliches Problem wie "Planet der Affen: Revolution". Der jeweils erste Teil war eine positive Überraschung, daher erwartet man jetzt bei der Fortsetzung Qualität. Aber das hier scheint zumindest kein geldgieriger Schnellschuss zu sein.

Aaaaaber...
...die Sache mit der Mutter. Oh Mann! Wirklich? Muss das sein? Das ist ja ähnlich dämliich wie die Sache mit Peters Eltern bei "Amazing Spider-Man". Seine Mutter ist Madame superduper Drachenbeschwörerin. Toll. Jetzt war alles in Teil 1 wieder Bestimmung und Schicksal und Hicks ist genetisch vorherbestimmt dies und das zu tun. Uagh. Das ist doch jetzt schon doof. :thumbdown:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Joel.Barish schrieb:
...
Aaaaaber...
...die Sache mit der Mutter. Oh Mann! Wirklich? Muss das sein? Das ist ja ähnlich dämliich wie die Sache mit Peters Eltern bei "Amazing Spider-Man". Seine Mutter ist Madame superduper Drachenbeschwörerin. Toll. Jetzt war alles in Teil 1 wieder Bestimmung und Schicksal und Hicks ist genetisch vorherbestimmt dies und das zu tun. Uagh. Das ist doch jetzt schon doof. :thumbdown:

Absolut DAS hab ich auch gedacht. Musste echt nicht sein.
Rest gefällt aber.
 

Der Pirat

New Member
Gefällt mir sehr gut. Einzig gegen die Sache mit der Mutter sehe ich noch ein bisschen an.
Aber ich weiss jetzt schon, dass ich sterben werde vor Lachen, wenn die mit den Schafen anfangen. Musste grad beim Trailerschauen schon gut loslachen :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Alleinstehend oder im Vergleich zu Teil 1?
Teil 1 gesehen? :ugly:
(Sorry, aber die Frage muss man hier inzwischen so oft stellen xD )
 

Skylynx

New Member
Im Vergleich zu Teil 1, welchen ich durchaus gut fand. Teil 2 ist nicht schlecht, kommt aber bei weitem nicht an den Vorgänger ran.
 

Der Pirat

New Member
SKY! Hör doch auf mit so nem Schmarn. Sag mir einfach, dass du uns verarscht und der doch sehr gut geworden ist!
 

McKenzie

Unchained
brawl 56 schrieb:
Teil 1 gesehen? :ugly:
(Sorry, aber die Frage muss man hier inzwischen so oft stellen xD )
Sagte der Typ, der nur die Terminator-Fortsetzungen gesehen hat, aber nicht Teil 1 :ugly: Sorry dass ich das hier aufs Tapet bringe, aber vielleicht schlägt dich ja jemand anders dazu, den endlich zu schauen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Warte kurz... ich hab nie behauptet T1 gesehen zu haben ohne ihn gesehen zu haben! :nene:
 

McKenzie

Unchained
Sky doch auch nicht :biggrin:
Edit: Bei Drachenzähmen.

Naja, ich muss sagen mich haben die Trailer auch nicht so ganz überzeugt. Dreamworks kann halt nicht immer den ersten Teil mit dem zweiten übertreffen, wie bei Shrek oder Panda.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bei Animationsfilmen sollten Sequels oder sowas sowieso verboten werden.
Ich meine, man hat ALLE kreativen Möglichkeiten die man sich nur vorstellen kann (seriously, man kann einfach alles machen, die Grenzen sind die eigene Fantasie) und dann kommt man mit einer Fortsetzung? Bitter. :biggrin:
 
Oben