Mr.Anderson
Kleriker
Nein!Ein Blick ist es wert
Nein!Ein Blick ist es wert
Veilguard ist halt ein Produkt wo ein geliebter Franchise genutzt wurde um Persönliche Ansichten der Entwickler den Spielern rein zu prügeln , anstatt etwas mit hoher Qualität zu erschaffen und die Geschichte sinnvoll weiterzuführen.Oh, die Hater wieder
Ich hatte sehr viel Freude damit.
Beste Begründungaber es ist halt auch so
Ja was soll man denn auch anderes behaupten. Es ist halt Fakt und gibt genug Informationen über die Entwicklung des Spiels. Die genau zeigen was passiert ist.Beste Begründung![]()
Hast du denn Interesse das Spiel durchzuspielen , wenn du es selber gerade mal solide findest ?Hab jetzt mal die ersten Stunden in das Spiel gebuttert und auf einer inhaltlichen Ebene verstehe ich nicht, weshalb das Ganze so eine Welle gemacht hat. Bislang gab es keine nennenswerten Touchpoints in die Richtung und das Spiel holt einen gut ins Setting ab. Spielerisch ist es imo allerdings bislang nur gehobenes Mittelmaß und absolut solide. Mehr Action-Adventure als RPG und insgesamt recht linear. Stört mich persönlich gar nicht so sehr, weil bei mir bei zu offenen Spielewelten oftmals die Luft ausgeht. Mal gucken, wie es weitergeht.