TheUKfella
Well-Known Member
Ich weiss nicht, irgendwie gefällt mir der neuere Zeichenstil doch nicht so ganz...
Alles wirkt jetzt so kitschig irgendwie.

Es ist wirklich ein zu viel. Aber hab mich mittlerweile dran gewöhnt.TheUKfella schrieb:Ich weiss nicht, irgendwie gefällt mir der neuere Zeichenstil doch nicht so ganz...![]()
Vielleicht sieht die 20 Minuten längere Special-Edition etwas besser aus.Schneebauer schrieb:Damit hatte ich z.B. nie ein Problem. Sogar GT mochte ich sehr.Nur "Battle of Gods" war halt inhaltlich alles, nur nicht Dragonball. Das war lieblose hingerotzte Kacke.
![]()
Lunas schrieb:Hach wie schön war die Zeit als ich um 19.00 Uhr vor dem Fernseher saß und laut die Titelmelodie mitsang....![]()
Ja ja... das waren noch Zeiten.Schneebauer schrieb:Lunas schrieb:Hach wie schön war die Zeit als ich um 19.00 Uhr vor dem Fernseher saß und laut die Titelmelodie mitsang....![]()
Und wie sauer ich war, als am 11. September 2001 diese doofen Nachrichten anstatt DBZ auf RTL2 kam.![]()
Kinobesucher schrieb:Vor ein paar Tagen hat nun endlich UniversumAnime die Lizensierung von Dragonball Z: Battle of Gods bekannt gegeben.![]()
Rebell schrieb:Hoffentlich mit Nathan und Morgenstern. Am sonsten dürfte das ganze schon zum Tode verurteilt sein bevor es raus kommt. Eine andere Stimme für Piccolo und Goku ist einfach Extrem unvorstellbar und kaum machbar. Dafür kennt man die Stimmen zu gut mittlerweile![]()