Dragonball: Evolution [Kritik]

Crane

New Member
jeah dragonball geht ab :biggrin: bin aber skeptisch der realverfilmung gegen über!! die sollte mal vision of escaflowne verfilmen :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/invisible1.jpg

Man gibt Gas!

Justin Chatwin ("Krieg der Welten") wird Goku, James Masters (Spike aus "Buffy") den Bösewicht Piccolo spielen.

Wie bekannt führt James Wong ("Final Destination") Regie und schrieb das Drehbuch, Stephen Chow ("Kung Fu Hustle") produziert,

Die Dreharbeiten beginnen diesen Monat, ein weltweiter Start ist für den 15.08.2008 anvisiert.

Chatwin befindet sich bereits bei der Stuntfirma 87Eleven, wo er sein Vorbereitungstraining begonnen hat.
 

Scofield

Fringe Division
Das mit James Masters finde ich genial...Nicht wegem dem aussehen sondern weil er Bösewichter ne geile Arroganz reinbringt...

Das wird 1a zu Piccolos Charakter passen
 

Scofield

Fringe Division
Gut Piccolo Jr war nie wirklich böse aber auf seine art sehr arrogant....

Zumindenst vor der Saijajin Saga...Und da passt James MAsters echt :smile:

ach das waren noch zeiten :smile:

Spike: Out...For...A...Walk..............Bitch
 

MamoChan

Well-Known Member
Sagt mal, habt Ihr auch irgendwelce Quellen für diese Gerüchte? Bisher habe ich nämlich noch nirgends etwas in der Art gefunden.
 

Marv

New Member
Original von Dr Knobel
Man gibt Gas!

Justin Chatwin ("Krieg der Welten") wird Goku, James Masters (Spike aus "Buffy") den Bösewicht Piccolo spielen.

Wie bekannt führt James Wong ("Final Destination") Regie und schrieb das Drehbuch, Stephen Chow ("Kung Fu Hustle") produziert,

Die Dreharbeiten beginnen diesen Monat, ein weltweiter Start ist für den 15.08.2008 anvisiert.

Chatwin befindet sich bereits bei der Stuntfirma 87Eleven, wo er sein Vorbereitungstraining begonnen hat.


lol

Spike und Piccolo Jr. hatn in Deutschland den selben Synchronsprecher :ugly:


Und der Filmstart fällt auf meinen 18. Geburtstag...

Werd ihn mir aber eher nicht ansehen, das reizt mich (bisher) nicht wirklich ...
 

Copyman

New Member
Spike und Piccolo Jr. hatn in Deutschland den selben Synchronsprecher Ugly

Ich finds auch derbe geil, das James Masters Piccolo spielt.
1. weil ich den Schauspieler mag und ihr seid Buffy nirgends mehr gesehen hab.
2. weil mir das mit der Synchronstimme auch aufgefallne is und das von daher auch super gut passen würde

Aber Chatwin sieht meiner Meinung anch zu Milchbubihaft für Son Goku aus. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Copyman
Spike und Piccolo Jr. hatn in Deutschland den selben Synchronsprecher Ugly

Ich finds auch derbe geil, das James Masters Piccolo spielt.
1. weil ich den Schauspieler mag und ihr seid Buffy nirgends mehr gesehen hab.
2. weil mir das mit der Synchronstimme auch aufgefallne is und das von daher auch super gut passen würde

Aber Chatwin sieht meiner Meinung anch zu Milchbubihaft für Son Goku aus. :biggrin:

NA bitte , dachte wäre der einzige mit der meinung *gg

zu James Masters
Er war bei der 5 Staffel von Smallville als ganz Böser dabei , und wird nun in den folgenden wochen da wieder auftauchen (als Braniac)
 

Phantasus

New Member
Ich wusste bisher nicht einmal das sie Dragonball verfilmen wollen. xD

Auf der einen Seite freue ich mich darauf endlich mal wieder eine neue Story im Dragonball Universum zu genießen.

Bin allerdings skeptisch inwiefern sie das umsetzen können, ob dieser Humor und diese Atmosphere der Anime-Serie wirklich ins reale übertragbar ist.

Lustig wäre allerdings wenn sie ein "großes Turnier" in dem Film umsetzen sollten. :biggrin:
 
Oben