Dragonball: Evolution [Kritik]

Pippen

Well-Known Member
Also ich bin ja mal richtig heiß auf den Film. Ich weiß nicht woher, aber irgendwie hab ich die Hoffnung, dass das was annehmbares werden könnte.
Das mit der abgeänderten Story finde ich nicht so ganz schlimm, irgendwie muss man ja was erzählen, beim Anime ist das ja manchmal schon sehr gestreckt, nen bisschen komprimierter muss das wohl laufen. Und ich denke bei nem Film muss man dann schon einen etwas anderen Bogen aufbauen was Handlung, Story und Spannung betrifft als bei nem Film.
Ich fände es übrigens gar nciht so schlimm, sollte Vegeta nicht im ersten Film erscheinen. Da ich ja auf mehrere Teile hoffe, wäre es ganz gut frische und interessante Charaktere in der Hinterhand zu haben und man sollte nicht so schnell den Punkt erreichen, wie irgendwann in der Serie, dass die alle so stark werden, dass es eigentlich nicht mehr stärker geht und sie werden es dann doch... :uglygaga:
Und die Besetzung, was ich bisher gehört habe mit James Marsters als Piccolo finde ich mehr als geil. Hatte der nicht auch bei Buffy die selbe Synchronstimme wie Piccolo im Anime??
Und Justin Chatwin als Son Goku finde ich auch recht passend....meine Meinung.
Auf jeden Fall freue ich mich riesig!!
 

bad

New Member
so lang die Story und das Budget stimmt, kann man eigentlich nichts mehr falsch machen.. abwarten, bin auch gespannt drauf
 

Starscream

New Member
OMG...Dragonball...ob nun A- und B-Casting...das kann ich mir net geben...die Anime-Serie ist ja IMHO schon schlecht...

Mehr 80er Jahre-Cartoon-Verfilmungen!!:hammer: :grins:
 
B

Brainscan01

Guest
Nee sorry aber das passt ja mal garnet.....die hat mit ChiChi so viel zu tun wie Batman mit Strumpfhosen. ChiChi war und is en Hausmütterchen, und ganz bestimmt net scharf......hoffe die drehen das noch en bissel und packen das Mädel ordentlich ein...........ansonsten froi ich mich schon tierisch auf den Film, wird mit der heutigen Möglichkeit bestimmt en Knaller!!!!!
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Brainscan01
Nee sorry aber das passt ja mal garnet.....die hat mit ChiChi so viel zu tun wie Batman mit Strumpfhosen. ChiChi war und is en Hausmütterchen, und ganz bestimmt net scharf......

Zum Hausmütterchen wurde sie aber erst in Dragonball Z, nachdem Sohn Gohan auf der Welt war.
Davor war sie eine harte Kämpferin, die ich auch durchaus als Sexy nennen würde. :squint:

Edit: Leider habe ich auf die Schnelle keine besseren Bilder gefunden. :sad:

http://img513.imageshack.us/img513/...mg513.imageshack.us/img513/7792/chichijv0.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/3499/0071sb4.jpg
 

Brick

Der mit der Mütze
also so ganz bin ich von der sache noch nicht überzeugt. ich mochte die serie seiner zeit sehr aber als realfilm? besonders bei dem besetzungsvorschlag von chichi drehts mir erstmal den magen um die dame mag gut aussehen aber glaube das wars auch schon. lasse mich aber gern eines besseren belehren.

wenn sie es mit der bunten optik und dem schrägen humor(die komischen tanzkoreographien von freezers gefolge zum beispiel) nicht übertreiben könnte es mit ach und krach was werden. die kämpfe sind ja kein problem wie man in matrix revolutions ja schon gesehen hatt.
 
Ja, nö, is klar. Chichi ist asiatischer Abstammung in dem Film aber Goku wird gespielt von nem Amerikaner. :ugly:

Ohje, der Film wird wohl extrem verwestlicht bzw. amerikanisiert werden, jetzt mal ganz abgesehen davon, dass eine Realverfilmung onehin völliger Quatsch ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn die für Chichi schon so ne scharfe Frau nehmen, wer soll dann erst Bulma spielen.
Oder wenn sie diesen weiblichen Cyborg (Nr. 19?) für diesen oder einen anderen DB Film nehmen wollen......wer soll DIE dann erst spielen. :jabba:
 
Oben