Dragonball: Evolution [Kritik]

chimaira

New Member
Original von Immortal
Wenn man bei Spider-Man Peter Parker durch die Lüfte schwingen lassen kann, Superman durch die Lüfte fliegt, ne Hexe in "Stardust" mit komischen Blitzen schießt... dann ist es wohl sehr gut möglich, dass wir einen SSJ zu sehen bekommen. Die heutigen Möglichkeiten sind nicht mehr ganz so begrenzt wie in den 50er Jahren. :ugly:

Ich halte von dem Projekt aber wenig. Kann mir einfach nicht vorstellen, wie man das sinnvoll verfilmen will. O_o


nein ich meinte nicht wegen den Effekt Möglichkeiten sondern wegen der Storyline!
Son Goku wurde erst auf Namek als er gegen Freezer kämpfte zum SSJ.
Die werden zuerst nur normal Dragon Ball verfilmen, mit den Tunieren und so...schade...
bis man alle Storylines verfilmt hätte wären wir bei Teil 10 *lol*
 

MamoChan

Well-Known Member
Wenn sie der normalen Storyline folgen schon, aber wenn jetzt jemand der Meinung ist, daß die Leute einen SSJ sehen wollen und deshalb einer vorkommen soll, dann könnte man auch schon in diesem Film einen blonden Son Goku zu sehen bekommen. Ob das jetzt wirklich wünschenswert ist, sei nun mal dahingestellt.
 

chimaira

New Member
ja das wäre echt cool, obwohl Goku ja im Film noch ein Junge ist, also nix mit SSJ....außer sie ändern komplett die Story, aber das glaube ich nicht.
 

Starscream

New Member
Ein Realfilm von Dragonball...juckt mich iwie nicht die Bohne. Mochte DB eh noch nie...Trotzdem interessant, was sich für ein Fandome gebildet hat. Denke, der Film wird ein Erfolg, gerade bei den jüngeren Zuschauern.
 

chimaira

New Member
Dragon Ball war noch nicht so gut
Dragon Ball Z und GT sind verdammt geil.
Ist neben Saber Rider einfach die beste Anime!
ok He-Man, Thundercats usw. waren auch geil :jabba:
 

MamoChan

Well-Known Member
Also ich will doch al schwer hoffen, daß das im Orangen Pulli da nicht dieser Justin Chatwin ist, und wenn er es doch sein sollte, dann ist er hoffentlich erst unterwegs zur Umkleide um sich sein Kostüm anzuziehen.
 

odins_erbe

New Member
Original von MamoChan
Also ich will doch al schwer hoffen, daß das im Orangen Pulli da nicht dieser Justin Chatwin ist, und wenn er es doch sein sollte, dann ist er hoffentlich erst unterwegs zur Umkleide um sich sein Kostüm anzuziehen.

orange war jedenfalls immer die farbe der kampfanzüge:squint: ...
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von odins_erbe
Original von MamoChan
Also ich will doch al schwer hoffen, daß das im Orangen Pulli da nicht dieser Justin Chatwin ist, und wenn er es doch sein sollte, dann ist er hoffentlich erst unterwegs zur Umkleide um sich sein Kostüm anzuziehen.

orange war jedenfalls immer die farbe der kampfanzüge:squint: ...

Genau deswegen mache ich mir ja Sorgen. :sad: Wenn die einen Dragonball Film drehen, dann will ich auch einen Dragonball Film sehen! Dann soll Son Goku auch in seinem orangen Kampfanzug rumlaufen, und nicht in einem Orangen Pulli. Ach hoffentlich ist das auf dem Bild nur der Praktikant, der gerade Kaffee holen will. :sad:
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
nun ich finde, dass er einigermasen gut für die rolle ist!
aber was das ganze projekt anbelangt, ich weiß nicht ich weiß nicht...
 
D

Devils

Guest
real verfilmung von dragonball kann ich mir einfach nicht vorstelle ,wie sie die haaren machen ???? ne eigenartige sache?? mit kleber ne parrücke montieren ??
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Original von Devils
real verfilmung von dragonball kann ich mir einfach nicht vorstelle ,wie sie die haaren machen ???? ne eigenartige sache?? mit kleber ne parrücke montieren ??

nun ich kann mir gut vorstellen, dass die haare nicht ganz so krass ausfallen werden wie in den animes. ich denke, dass sie etwa in der länge sein werden wie sie der erwachsene son gohan hat
 
D

Devils

Guest
könnte ich mir gut vorstellen das es so sein wird , sonst währe das jo richtig blööd und lustig
 

Scofield

Fringe Division
CHOW YUN FAT IST MISTER ROSHI

Now it appears that Dragon Ball may have finally landed that big name it so desperately needed. Chow Yun-Fat has signed on to play Goku's mentor Master Roshi, according to The Hollywood Reporter.
 
Oben