Dragonball: Evolution [Kritik]

Bandi

New Member
@Raphiw

Ah da ist es ja, und ich Depp habs selbst auch gesucht UND gefunden, Seite 28. :uglygaga:

Wird so aber sicher nicht funktionieren, denke wenn dann gibt es allerhöchstens 4 Teile
1 Teil: Piccolo
2 Teil: Sayajins und Freezer
3 Teil: Trunks, Cyborgs, Cell
4. Teil: Boo

Denke aber dass es vl. noch einen zweiten Teil geben wird und dass wars dann, da viele Fans vom ersten enttäuscht sein werden
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Denyo
Ich finde, dass man das so mit HdR nich vergleichen kann. Ist ja eine unterschiedliche Thematik. Klar hät ich auch gern einen längeren DB Film. Kenne die Serien und ich finde sie immernoch Supi. Aber man sollte vieleicht auch n icht zu viel reinpacken.

Ich finde schon das man das vergleichen kann. Nicht in der Thematik, aber an der Genauigkeit und Sorgsamkeit der Geschichte und der Charaktere. Die Optik und die Wahl der Darsteller. Das kann man schon vergleichen weil beides Adaptionen von einem Buch bzw einem Comic sind. Und beides ist in irgendeiner Art Fantasie.
 

Time Lord

of The Doctor
@Raptor:

Ham se denn im Film was von Saiyajin erwähnt?
Und was ist dieser blaue Oozaru? Hatte davon maln Bild von nem Toy gepostet..
 

chimaira

New Member
ich habe den Film auf englisch ein bisschen gesehen und muss sagen: übelst schlecht :squint:
aber werde wohl doch ins Kino gehen, ham da schon ein "Männer-Freak-abend" ausgemacht :omg:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ihr seid wohl noch nie nach Übersee geflogen um "ein bisschen" nen Film zu schauen? Und ihr nennt euch Filmfans
















:ugly:
 

Kriethos

New Member
Also ich habe mich heute dazu entschlossen das wenn der Film in die Kinos kommt ich aufjedenfall mit ein paar Kollegen ansehen werde
 

Time Lord

of The Doctor
Jau jau jau der läuft bei uns ab Freitag aber ich kann erst Samstags rein :terror: :terror: :terror: :terror: :terror: :terror:



:ugly:
 
Oben