Dragonball: Evolution [Kritik]

V

Vegeta

Guest
Jackie Chan als Muten Roshi :headscratch: , naja da gebe es sicher bessere.
Ich wäre ohnehin für No Names gewesen obwohl Chatwin eigentlich ganz gut als Goku passt auch der Piccolo Darsteller ist okay da man ihn ja ohnehin nicht richtig sieht.

Bei Nappa wäre ich auf jeden Fall für Goldberg und für Mr. Satan wäre Hulk Hogan richtig ideal :ugly: .

Schade das nach dem Drecksfilm nicht so schnell ein neuer Dragonball film kommen wird
 

Bandi

New Member
Naja wenn es ein ordentlicher Dragonballfilm werden soll dann geht es ja eigentlich eh nur mit No Names.
1. Würden bekannte Schauspieler eventuell eher negativ/störend sein als unverbrauchte Gesichter

2. Würden die Gagen der Stars ordentlich ins Budget gehen und dann würde die Qualität des Filmes leiden.

Darum ist es nicht so schlimm das der Film jetzt No Names hat aber mit so ner Story und so ner Grafik kann der Film halt nicht gut werden.
Das Kame Hame Ha sieht ja mal mehr als Kacke aus :headbash:
 
V

Vegeta

Guest
Hab heute nen teil des Filmes bei einem Freund auf italienisch gesehen.

Der Film ist übelst schlecht, noch schlechter als was ich erwartet hätte.
Und der Endkampf zum Schluss ist lächerlich vorallem das Kame Hame Ha.
Schade das das unter dem Namen Dragonball laufen darf, da war ja sogar der erste Dragonball Real Film: The Magic begins besser :headbash:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
$9,097,285 Dragonball Evolution
$8,742,261 Street Fighter: The Legend of Chun-Li



Somit ist Dragonball in den USA erfolgreicher als Street Fighter! :omg:
 

laddino

New Member
hmm naja nicht wesentlich

aber street fighter wird ja in deutschland direkt auf DVD veröffentlicht vielleicht passiert das ja auch mit DB
 

Denyo

New Member
Glaube ich eher nicht. FOX hat ja einen festen Kinostart für Dragon Ball. Auch wenn es vieleicht nicht viele sind, denke ich das da einige enttäuscht wären, wenn FOX den Film doch nicht in den Kinos anlaufen lassen würde.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Also als langjähriger Dragonball Fan muss ich sagen: sooo schlecht ist der Film nun auch wieder nicht... die sind einen guten Kompromiss eingegangen, den Comic in einen Realfilm zu transferieren... viele Sachen aus dem Dragonball Manga sind ja so nicht durchzuführen, z.B. wie der kleine Goku total abgeschieden aufwachsen soll, könnte man in der heutigen Zeit garnicht logisch umsetzen... auch wenn, wie schon Vegeta sagte, der Endkampf mehr als lächerlich ist, ist der komplette Film an sich ganz ok... da kennt man von Boll ganz andere Kaliber... für Fan's lohnt es sich auf jeden Fall, auch wenn Muten Roshi lange nicht so notgeil ist, wie in den Comics...

6/10 gibbet von mir :bye:
 

Progress

New Member
was ich mich hier wirklich fragen muss, warum der FIlm unter "kommende Blockbuster" zu suchen hat...nach welchen Kriterien passiert das eigentlich?

MfG
Progress
 

Bandi

New Member
Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen aber was ich gehört hab soll der schrecklich sein.
Und wenn man sich alleine Mal die Story anssieht weiß man doch schon dass das nichts werden kann.

Ein DBZ Film ohne Krillin und ohne naiven Goku!!! Nein danke :headbash:
 
Oben